pan!C
Lt. Commander
Hiho @ all
Sicherlich ist meine Kiste noch einige Zeit für aktuelle und kommende Games gut genug.Jedoch wenn man länger wartet (6 Monate 1 Jahr) dann bekomme ich nichtmal annähernd das was man sich so vorstellt.
Was kann ich für die Teile noch bekommen, bevor ich sie jetzt in den Marktplatz oder bei ebay reinhaue.
Da ich einen kompletten Wechsel machen will
Die Teile sind zwischen 2 und 8 Monate alt und zu allem gibt es Rechnungen.Alles ohne Ausnahme funktioniert 100%
Sicherlich ist meine Kiste noch einige Zeit für aktuelle und kommende Games gut genug.Jedoch wenn man länger wartet (6 Monate 1 Jahr) dann bekomme ich nichtmal annähernd das was man sich so vorstellt.
Was kann ich für die Teile noch bekommen, bevor ich sie jetzt in den Marktplatz oder bei ebay reinhaue.
Da ich einen kompletten Wechsel machen will
- CPU - P4 / 3000 MHz / Northwood / OC nur via D.O.T im Bios auf 3300 MHz
- MoBo - MSI 875P Neo FIS2R neustes Bios
- Grafikkarte - Pny Verto 6800GT / 350-1000
- Rams - 2 mal 512DDR Ram TwinMos Dualspeicher 400er
- Netzteil - 380 Watt Tagan
- Laufwerke - Einmal Phillips DVD laufwerk / Einmal Phillips DVD Brenner Modell 1640 Dual Layer
- Gehäuse - Silentmaxx Big Tower Servergehäuse / 2 Sichtfenster sehr sauber gearbeitet
- Soundkarte - Creative Audigy 2 ZS
Die Teile sind zwischen 2 und 8 Monate alt und zu allem gibt es Rechnungen.Alles ohne Ausnahme funktioniert 100%