Wertschätzung meines Systems

Snoopmore

Lieutenant
Hi leute,

ich kann mir vorstellen, das einige es evtl nervt, das hier immmer nachgefragt wird "wieviel ist mein rechner noch wert"... aber da ich die nächste zeit mit einem grösseren update meiner kiste nachdenke, muss ich das leider wissen, und wollte euch mal um rat fragen ;)

folgende Teile hab ich drin:

AMD Athlon 64 3500+ S939
Arctic Cooling Freezer 64pro
Nvidia A8N-E
1024GB DDR-400 MDT Single Sided (zwei 512er module)
Club3D ATI X1800XL

Was meint, wieviel ich dafür verlangen kann?????

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

MFG

JackBauerMunich schrieb:
Ich denk mal so 800 - 900 Euro kriegste dafür schon noch. Is besser als jeder Aldi-PC. :D

boing??? 800-900 is ja mal total utopisch!

cpu neu:73€-->gebraucht 50€
kühler neu:11€-->5€
board neu:76€-->50€
ram neu:94€--> 75€
graka:neu 250€ ABER leistungsmässig etwas schneller als eine 7600gt welche ab 120€ zu bekommen ist und etwas langsamer als eine x1900gt die ab 155€ zu bekommen ist. also würde ich mal 120€ ansetzen.
das macht dann neu: (mit ner x1900gt) 409€
und einen gebrauchtpreis von:300€

und falls der proz noch kein venice ist kannst nommal weniger dafür rechnen. und was ich grad noch seh... dein board is net von nv sondern von asus. der chipsatz aber dafür schon von nv. vermutlich ein nforce4 (ohne sli)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die einschätzung ;)

300€ hört sich realistisch an, aber ich lebe in der hoffnung, das da evtl 400€ drin sind.. naja, wünschen darf man sich bekanntlich ja alles :D

Snoopmore schrieb:
300€ hört sich realistisch an, aber ich lebe in der hoffnung, das da evtl 400€ drin sind.. naja, wünschen darf man sich bekanntlich ja alles :D

Ist es sicher auch, wenn du es an die "richtigen" Personen verkaufst. ;)

Zurück
Oben