Banksy
Lieutenant
Hallo,
ich hoffe dass ich hier im richtigen Unterforum bin, in dem für PC-Einzelteile und Co. kommt mir das etwas falsch vor
Wie schon in der Überschrift beschrieben hätte ich gerne eine Wertschätzung für mein HP Pavilion dv6-6101eg.
Ausstattung:
- Core i5-2410M mit 2x2,3 Ghz, Overboost auf bis zu 2x2,6 oder 1x2,9 GHz
- Grafik Radeon 6770M mit 2GiB GDDR5
- 500GB HDD (450 nutzbar)
- 8GiB Ram (2x4GiB, 1 Elixir-Riegel aufgerüstet)
- HD Panel (1366x768), glare
- Alu - Deckel und Gehäuseoberseite
- DVD-LW
- 2x USB 3.0 und 2xUSB 3.0
- WLAN b/g/n
- Beats Audio mit 4 Lautsprechern
- GBit Lan
- Fingerabdruckleser
- 1,3 MP Webcam
- HDMI
- VGA
- Kensington Lock
Das Gerät befindet sich nach 6 Monaten Nutzung (Kauf 7/2011) in einem fast neuen Zustand, weder das Display noch der Alu-Teil des Gehäuses haben irgenwelche Kratzer, die Gehäuseunterseite ist lediglich mit 2 leichten Kratzern versehen.
Nur der glänzende Displayrahmen hat leichte Kratzer, diese sind aber nur gegen das Licht sichtbar.
Auch die Tastatur ist wie neu, ebenso das Touchpad. Das Gerät wurde 1-2 mal wöchentlich gesäubert.
Wieviel kann man dafür maximal verlangen? NP lag bei 699€, Garantie läuft noch 1 1/2 Jahre.
MfG
ich hoffe dass ich hier im richtigen Unterforum bin, in dem für PC-Einzelteile und Co. kommt mir das etwas falsch vor
Wie schon in der Überschrift beschrieben hätte ich gerne eine Wertschätzung für mein HP Pavilion dv6-6101eg.
Ausstattung:
- Core i5-2410M mit 2x2,3 Ghz, Overboost auf bis zu 2x2,6 oder 1x2,9 GHz
- Grafik Radeon 6770M mit 2GiB GDDR5
- 500GB HDD (450 nutzbar)
- 8GiB Ram (2x4GiB, 1 Elixir-Riegel aufgerüstet)
- HD Panel (1366x768), glare
- Alu - Deckel und Gehäuseoberseite
- DVD-LW
- 2x USB 3.0 und 2xUSB 3.0
- WLAN b/g/n
- Beats Audio mit 4 Lautsprechern
- GBit Lan
- Fingerabdruckleser
- 1,3 MP Webcam
- HDMI
- VGA
- Kensington Lock
Das Gerät befindet sich nach 6 Monaten Nutzung (Kauf 7/2011) in einem fast neuen Zustand, weder das Display noch der Alu-Teil des Gehäuses haben irgenwelche Kratzer, die Gehäuseunterseite ist lediglich mit 2 leichten Kratzern versehen.
Nur der glänzende Displayrahmen hat leichte Kratzer, diese sind aber nur gegen das Licht sichtbar.
Auch die Tastatur ist wie neu, ebenso das Touchpad. Das Gerät wurde 1-2 mal wöchentlich gesäubert.
Wieviel kann man dafür maximal verlangen? NP lag bei 699€, Garantie läuft noch 1 1/2 Jahre.
MfG