Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was schreibst du da für einen Schwachsinn? Ob FSK18 oder FSK0 ist doch egal ... das schreiben der Namen ist nicht an Altersbegrenzungen gebunden ... wo hast du den Mist her? *Facepalm* Schreib die Titel auf, sonst kann dir keiner was konkretes sagen ...
Auf offensichtliche Dummheit reagiere ich leider allergisch ...
Und 220€ für die Konsole allein is zu viel aber wenn du ned aufschreibst welche Spiele du hast kann dir wie gesagt keiner was konkretes sagen. Wenns nur Budgetspiele oder PS2 Remakes sind ... isses ned so viel wert ...
Was für dich Fair ist, muss noch lange nicht für den anderen Fair sein
Also für die 320 GB PS3 Konsole+2 Controller, 160€ wären angemessen, wenn sie denn Einwandfrei läuft und keinen versteckten Mangel hat! Am besten bei ebay rein und laufen lassen was rauskommt, da kommt meist mehr zusammen als man vorher denkt! Ich hab vor knapp 2 Jahren mal meine 1 Jahre alte 120 GB PS3 mit 3 Games für sage und schreibe 325€ verkauft, hätte ich nicht gedacht, von dem Geld hab ich mir dann eine neue 320 GB PS3 geholt
medal of honor fsk.18
dead island fsk.18
wwe12
skyrim
fallout new vegas fsk.18
fallout 3 fsk.18
brink
batman arkham city
batman arkham asylum
aliens vs.predator fsk.18
ufc undisputed 2010 fsk.18
Ergänzung ()
pro titel 10 euro dürfte doch ok sein oder ausser bring da man es neu schon für 20 bekommt glaub ich was meint ihr??