Sithys
Captain
Moin zusammen,
leider komme ich doch nicht so häufig wie erhofft dazu, mich mal vor den Fernseher zu setzen und PS4 zu spielen. Und um das gute Stück einfach nur in der Ecke stehen und gut aussehen zu lassen ist es mir zu schade. Deshalb würde mich von Euch eine Einschätzung zum Preis interessieren, damit ich das Teil hinterher im Marktplatz inserieren kann . Ich würde gerne das gesamte Paket verkaufen, also inkl. Account, den benötige ich dann nämlich auch nicht mehr. Die Gerätschaften sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Einmal ausgepackt, hingestellt und seitdem wöchentlich beim Hausputz vom Swiffer erfasst worden .
Ganz wichtig, fast vergessen: Konsole ist zwischen 3 und 4 Monaten alt.
Im Bundle ist also folgendes enthalten:
Folgende Spiele sind ebenfalls im Bundle enthalten:
Ich danke Euch für Eure Einschätzung
leider komme ich doch nicht so häufig wie erhofft dazu, mich mal vor den Fernseher zu setzen und PS4 zu spielen. Und um das gute Stück einfach nur in der Ecke stehen und gut aussehen zu lassen ist es mir zu schade. Deshalb würde mich von Euch eine Einschätzung zum Preis interessieren, damit ich das Teil hinterher im Marktplatz inserieren kann . Ich würde gerne das gesamte Paket verkaufen, also inkl. Account, den benötige ich dann nämlich auch nicht mehr. Die Gerätschaften sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Einmal ausgepackt, hingestellt und seitdem wöchentlich beim Hausputz vom Swiffer erfasst worden .
Ganz wichtig, fast vergessen: Konsole ist zwischen 3 und 4 Monaten alt.
Im Bundle ist also folgendes enthalten:
- Sony PlayStation 4
- Originalkarton + Rechnung von MediaMarkt
- 3 original PS4 Dualshock Controller (einer in Rot, die anderen beiden Schwarz)
- 2x 3M Ladekabel für die Controller, damit man bequem von der Couch aus spielen kann, wenn der Akku leer ist.
- Original Headset
- Original Strom und HDMI Kabel.
Folgende Spiele sind ebenfalls im Bundle enthalten:
- Grand Theft Auto V (Account)
- Diablo III
- Far Cry 4
- The Last of Us
- Evolve
- Knack
- Race the Sun (Account)
- The Unfinished Swan (Account)
- Hohokum (Account)