Wertschätzung Samsung SP2504C

-=Ryo=-

Commodore
Wollte die Platte eigentlich für 30.-EUR demnächst EVTL. verkaufen

Aber anscheinend ist das noch zuviel?

Was denkt ihr?

2x wurden mir 20.- angeboten 1x15.- da würd ich sie lieber als BackUp Platte behalten und mirn eSATA gehäuse für holen ;) Dafür später erst ne neue.

Ist die wirklich nur noch so wenig wert?

Funktioniert noch tadellos
Manch ein Shop hat sie auch noch teuer ;)
http://www.innet24.de/catalog/product_info.php?products_id=1110224

Hatte mich eigentlich an einem eBay preis orientiert

Was wäre ein angemessener Preis?
Platte ist 18Monate alt.

Anhänge

• 250er samsung.JPG
    250er samsung.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 162
Also ich kann dir auch keine genau Summe nennen aber glaub mir, sie ist wirklich nicht mehr viel wert:rolleyes:

Ich habe 4 Stück davon, 3 laufen momentan noch intern als Raid0 und eine hab ich in ein eSATA Gehäuse verbannt, aus den selben Gründen die du nennst;)

die ist auch keine 20€ mehr wert.

Neupreis Samsung HD250HJ, 250GB
35€

ist zwar nicht genau die gleiche aber man kann sich sicher daran orientieren

Neu kostet die Platte ca. 40€, nach 18 Monaten würde ich auch nur 15-20 € bieten.

naja die kann auch 100€ kosten, ist aber nichts mehr wert
die S250 ist deutlich schneller und auch leiser und kost neu 33€

mit 20€ biste schon sehr gut bedient

Ok danke euch,
Ich denke ich werd sie dann behalten oder für ca. 20 abgeben falls ich für 20eur mehr ne größere bekomme dafür dann später halt ne neue holen.
die 320er F1 kostet ja derzeit ca. 44.- + versand und für 67.- bekomm ich die 640er vor ort da wären die 20
eur dafür schon brauchbar ma schauen

oder ich gebs zu ebay da gehen die ja generell für 20-30 weg auch wenn sie garkeine garantie mehr haben ;)
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SP2504C-...yZ129517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der Preisverfall bei PCs iss schon derb, nach 3-4 jahren kann man aus der alten Hardware glatt nen 2., 3. 4.... PC machen ;)

Zurück
Oben