Wertschätzung Sony Xperia S

recall

Ensign
nabend zusammen,

was ist denn noch so ein Sony Xperia S Wert wo keine Garantie mehr drauf ist und nur noch rechnung und ladekabel dabei ist?

Gebrauchsspuren hatt es leider auch einige, an der oberen Linken Ecke löst sich etwas bzw. mir wurde gesagt würde ich dran ziehen würde der Display mitabgezogen, die untere Abdeckung ist leider auch schon kaputt, kann man aber sehr günstig ersetzen. Auch die Abdeckung vom Akku hinten lässt sich nicht mehr richtig aufsetzen, ansonsten funktioniert das handy einwandfrei.

Wurde leider von einer 16 Teenagerin etwas missbraucht.

Providersperre? SIM-Lock?

Mal abgesehen davon.. So wie das aussiehst verschenken oder für Mindestpreis in die Bucht..

Das ist ja völlig verschrammelt! Sowas würde ich auch nicht nehmen. Hab aber keine Ahnung, wieviel Jugendliche, die ihr Gerät (teilweise) selber so zurichten, bezahlen würden.

Insofern man die Werksfolie sauber abbekommt, würde ich maximal (und das meine ich vollkommen im Ernst) 'nen Zehner rüberwachsen lassen. Dann neue Folie drauf und man kann es halbwegs ordentlich anschauen. Als Festival- oder Discohandy dann ok. Aber versuch dein Glück mal bei ebay... mal gucken was dabei rumkommt, bei so einem Zusatnd ist das schwer zu sagen, ob man das Glück hat und jemand etwas mehr bietet. Denn selbst zum ausschlachten ist das Teil naja -.-

Wobei, wenn ich mir nochmal die Bilder so angeguckt habe: Hat da jemand am Gehäuse genagt? Das Ding sieht echt aus :freak:

Edit2: Vllt hast du ja Glück und WirKaufens sieht das Teil noch als schlechten Zustand an. Dann gibt es dort 28,81€... der pure Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ein intaktes gehäuse zählt ja auch dazu, ergo kann man auch das vergessen... Also hat es noch schrottwert.

@bensel32: Wo ist das Display gebrochen? :confused_alt:

Ist das Diyplay gebrochen oder ist das nur die Folie?
Falls es nur die Folie ist mach sie ab, möglichst flach abziehen. Dann sollte es noch ein paar Kröten bringen.

@bensel32das smartphone lässt sich einwandfrei benutzen! ich habs selbst in aktion gesehen, wenn man genau schaut ist das wirklich nur da oben ist das handy an erkennt man totzdem alles einwandfrei, ich kann gern mal ein bild machen wenn es an ist.

Das handy ist simlockfrei

@Yoshi_87 mir wurde gesagt würde man dran ziehen, würde es wohl das display mit abreißen, aber wiegesagt das display ist ja eigentlich garnicht vom schaden betroffen.

Das untere teil vom xperia S kann man für 4€ ersetzen.

Also für ein vollfunktionstüchtiges Handy, kann es unmöglich sein das es nur 10€ wert ist oder garnix, denn trotz der schäden funktioniert es tadellos.

Ich werd nochmal nachschaun ob es wirklich gebrochen ist.

Ich bitte dich, für ein bisschen mehr bekommt man was 10fach besseres.

Wenn es noch benutzbar ist, kriegst du ganz sicher noch um 40-60€.
Nicht hier im Forum wo alles mit Kratzern sofort einen Wert von -200€ hat, sondern bei normaleren Menschen.

Aha und wir sind deiner Meinung nach keine normalen Menschen. Na dann kauf es doch für 40-60€ :evillol: da leg ich 20 € drauf und bekomm ein gebrauchtes Moto G in Top Zustand

@grinch0815 ja aber das du das Moto G nicht mit nem xperia S vergleichen kannst ist dir schon klar?

Inwiefern? Denn er hat Recht. 20 - 30 € mehr und man hätte ein gebrauchtes Moto G 8 GB.

XShocker22

verstehe wer will, aber die jugend (die meist das gerät net selber bezahlen) weiß heut nix mehr was zu schätzen..

ok, ich bin ein ddr kind und habe gelernt meine sachen ordentlich zu behandeln. kann man heut wohl net mehr erwarten:(

setze es bei ebay rein und schaue was du bekommst.

Christi schrieb:
ok, ich bin ein ddr kind und habe gelernt meine sachen ordentlich zu behandeln. kann man heut wohl net mehr erwarten:

Das haben wir im Westen auch gelernt, vielleicht nicht so "doll" wie ihr, weil Ersatz theoretisch dagewesen wäre, aber Respekt hatten wir. Wir hätten auch keinen Ersatz bekommen. Mehr noch: wir hätten so ein Teil in dem Alter gar nicht bekommen (also mit 16 schon, aber nicht mit 11 wie heute). Und das war besser so.

Zurück
Oben