Wertschätzung Targa Traveller 826T MT32

Tim0H

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17
Hi,

ich möchte meinen Targa Traveller 826T MT32 verkaufen.
Hier ein paar Daten:

A64 Turion 1,8 GHz
ATI X700 128 mb
1024 mb Ram
80 gb Festplatte
15,4'' Widescreen Display
Kartenleser
WLan
DVD-Brenner
Windows XP Home
Notebooktasche
DVBT-Karte + Antenne


Nun hat ein Bekannter von mir Interesse ihn mir abzukaufen. Habe allerdings keine Ahnung wieviel ich für den noch verlangen kann. Vergleichsangebote bei Ebay hab ich leider keine gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und den Wert des Notebooks schätzen.
Danke schonmal im vorraus.

mfg Timo
 
hmmm,da es ein targa ist, würde ich garnix für bezahlen.
wert sind vll bis 300 €,aber höchstens denk ich ma
 
300€? bist noch ganz bei Trost? 100€, wenn überhaut.... Schlaf erst mal deinen Rausch aus und dann post noch mal 300€ :lol::evillol:
 
Naja, klar ist das keine tolle Marke. Allerdings würde ich schon sagen, dass du da noch den ein oder anderen € mehr herausholen könntest. Es kommt halt ganz drauf an, an wen du verkauft. Wie du siehst werden dir die Computerbasler dafür kaum noch was geben. Ein realistischer Preis wäre aber sicherlich irgendwas zwischen 200 und 300€. Wie alt ist das Teil denn und wie gut kennst du die Bekannte? Also ich denke mal je nach Zustand etc. sind so zwischen 200 und 300€ drin. Jedenfalls ist das meine Einschätzung. ;)

lg
 
das 826t ist gut,(auch in tests) hatte ich selber vor 3,5 jahren, relativ gut verarbeitet, cod2 lief auch noch. eines der ersten gamingtauglichen books für normalen preis (1199.-?), relativ flach und leicht, allemal besser als medion!

fürn bekannten, mit dem damaligen zubehör tät ich ca 250.- verlangen.

100.- sind absoluter schwachsinn von wahrscheinlich absolut nicht-notebook-kennern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will hier nicht den Preis runterhandeln.

Bei uns in der Nähe ist der Vertrieb für die Targa Klamotten angesiedelt, dementsprechend laufen ziemlich viele Leute mit den Targa Klamotten rum.
Oft gibt es Probleme mit ausgeleierten oder gebrochenen Scharnieren.
Die Verabeitungsqualität ist eher mäßig, genau wie Lautstärke und Akkulaufzeit.
100 Euro sind vielleicht ein bißchen niedrig angesetzt, aber viel mehr darfst du wirklich nicht erwarten.
Ich hab die Dinger schon zu Hauf defekt in der Hand gehabt...

MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben