Wertschätzung Teufel Concept G THX 7.1

Pascha77

Lieutenant
Ich würde gerne das Lautsprecher-System in der genannten Beschreibung verkaufen.
Kaufdatum war der 2.4.2008.
Das System ist komplett.
Als Zubehör kommen noch 4 Standfüße "Concept M 50 P" und zwei Wandhalter "Shortlock" dazu.
Damaliger Verkaufspreis war komplett 390,- €.

Welchen Preis könnte ich dafür verlangen?

naja das system bekommt mann schon für um die 300 neu also ich würd 150 sagen

In erster Linie kannst du nichts dafür "verlangen"
Es kommt nämlich darauf an, was dir ein potenzieller Käufer bietet... Wenn er sich mit dem oben genannten Preis nicht einverstanden erklärt, bleibst du darauf sitzen.
Deswegen würd ich es bei eGay reinstellen, und schon ein Mindestgebot von etwa 180€ fixieren, damit die Interessenten noch ein bisschen Luft nach oben haben, sofern das System in einem guten Zustand ist.

PS: Es heißt immer noch nicht "Wertschätzung", ich weiß nicht, welcher Trottel sich das ausgedacht hat, es geht um die Schätzung des Wertes.

Ich Schätze das du einen Erlös von maximal 200€ erwirtschaften kannst xD

Hoffe so, dass diese Schreibweise Hermann gefällt xD

naja wie immer Gebraucht ungefähr 50% vom Neupreis bei Restgarantie ... ohne diese eher noch weniger ( und wie bereits genannt 390€ kostet das schon lange nicht mehr neu)

aber bei eGay gibts ja genug Dumme ;p

wenn du kein Bock auf Ebay hast melde dich bei mir ;) ich bezahl aber auch keine Ebaypreise :p

Ich denke mal, das 250,- realistisch sind, zumal das System fehlerfrei funktioniert.
Keine optischen Mängel aufweist.
ebay würde nicht in frage kommen, da ich da allgemein zu chlechte Erfahrungen gemacht habe.

naja das System hat mal neu 250 gekostet, dann bin ich raus :) Selbste bei ebay gehen die billiger weg ;)

Also ich hab das selbe System hab auch ma vor 3 Monaten oder so ma geschaut wieviel das noch ca. Wert ist und die sind so meist über die 200 weggegangen. Eins hab ich sogar gesehen das für über 300 weggegangen ist das war aber Top in Ordnung und da waren für hinten noch 2 Standfüße dabei.

@ f@allo
das System kann man nicht mehr kaufen, das hält den gebraucht Wert noch relativ hoch, aber zuletzt gabs das für NP 250Euro

Am ersten August ist noch eins in ebay für 216+Versand weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben