wertschätzung von meinem RAM?

AW: wertschätzung von meinem RAM???

Für die Riegel zusammen max. 150€ (bei den Trotteln von ebay), obwohl sie neu 200€ kosten würden.

AW: wertschätzung von meinem RAM???

Naja bei ebay gehts zu als ob sich keiner vorher informiert was ein realer Preis ist und alle steigern se mit wie die blöden, sodaß Preise da rauskommen die eigentlich zum Teil viel zu viel sind!
Ebay ist schon lange kein Schnäppchenparadies mehr, aber das haben viele noch nicht kapiert!

Das meint er! ;)

Ins Komplettsystem Forum. Du willst ja praktisch dein ganzes System loswerden

Ist ne gute Frage, ich hab meinen 1024er Kingston vor nem halben Jahr für 20€ an nen Kumpel verscherbelt, aber da wußte ich wenigstens, dass er sich darüber freut.

Stell es sorgfälltig in Ebay ein und mach gute Bilder und Beschreibungen, die für Noobs verständlich sind. Dann geht das mit dem Wiederverkaufswert.

Hallo zusammen,

also ich kann mal wiedergeben als Anhaltspunkt, was ich für meinen DDR 333 Kingston Hyper X 2 x 512 MB CL 2-2-2 bei Ebay bekommen habe, nämlich genau 64 €!!!

Und der Speicher von "Pragramer[TfG]" ist von ähnlicher Güte. Du solltest auch Wert auf deinen Verkaufstext legen, meiner Erfahrung nach macht das einiges aus. Wichtig sind solche Sachen, wie, ob er OC`t war etc.. Das zeigt vor allem, daß man seine Hardware gut behandelt hat. Ode rbesser, es erweckt zumindest den Anschein.

Kann mir nicht vorstellen, daß er noch ca. 150 € dafür kriegt, wie von "HZH" geäußert.

So long...

Du solltes sie Paarweise bei eBay einstellen, wird so 60 - 70 € fürs das Paar geben

Zurück
Oben