Wertschätzung X850XT PE AGP?!

Hi all!

Wie der Titel eigendlich schon sagt, würde ich gerne wissen wie viel meine alte Graka X850XT PE AGP von Powercolor noch wert ist, die ich diese verkaufen möchte.

mfg Schleicher

ich denke mal, dass du maximal 50€ dafür verlangen kannst... Aber wer weiss, was Leute bei ner Autkion noch bereit wären zu zahlen ;)

Da sie nur über SM 2 verfügt und man damit praktisch kein aktuelles Spiel mehr spielen kann weils dann nicht startet würde ich auch etwa 45-50€ sagen.kommt dann noch drauf an wie alt die Karte ist und ob am Kühler was modifiziert wurde.

hi,

also ich habe letzte woche meine x800 xt pe agp für knappe 85 euro verkauft. hatte wohl ein wenig glück....

gruss

s. müller

da gute agp grakas rar sind und die karte nicht gerade grützig kannst ruhig zwischen 50-60eur verlangen.

Zocker338 schrieb:
Da sie nur über SM 2 verfügt und man damit praktisch kein aktuelles Spiel mehr spielen kann weils dann nicht startet

So'n Schmarrn. außer Bioshock (und auch dafür gibt's ein Shader 2.0 Mod) laufen alle aktuelle Spiele mit dieser Karte. Zu viel Gamestar & Co gelesen, was ;-)

MrGreen

Zurück
Oben