Wertschätzung

neliweidner

Ensign
Hi
Ich will mir ein neues High-End System zulegen und überleg meine alte Schrottkiste bei ebay zuverkaufen.
Wieviel denkt ihr bekomm ich noch dafür ?

CPU: AMD ATHLON XP 2400+
RAM: DDR 333 512 MB
GRAKA: Geforce 4 Ti 64 MB
MOBO: ASROCK K7S8X
Netzteil: 500 Watt
HDD: 12 GB :D

Danke und Gruß
neliweidner

Naja ich denke 50 Euronen sind sicherlich noch drinnen ... ^^
Nein im ernst, das wird dir nicht bald jemand abkaufen ...

Lg BlackBoXX :D

hm, ich stells vll. spaßeshalber bei ebay rein, aber wahrscheinlich behalt ich ihn als Office PC, etc...

Wie kann man was spaßeshalber bei Ebay reinstellen?:rolleyes: Wer Höchstgebot dafür abgibt hat auch das Recht auf die ersteigerte Ware!

50-70 Euro, mehr kannst du nicht erwarten. Tipp: Einzeln bekommst du vielleicht schon allein für die Grafikkarte und CPU zusammen 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den RAM gebrauchen könnte,

was ist Dein MP (exclusive Versand) oder pflückst Du das Teil auch auseinander?

MfG

Jumbo781

wenn ich was bei ebay reinstelle hat der höchtbietende natürlich das recht auf die ware.
auch dann wenn sie mein bruder für einen unerwarteten hohen preis ersteigert :) :) :)

Dann bleiben aber auch die Kosten (Einstellgebühren etc.) an Dir hängen. Ist manchmal mehr als der Erlös!

Jumbo781 schrieb:
Dann bleiben aber auch die Kosten (Einstellgebühren etc.) an Dir hängen. Ist manchmal mehr als der Erlös!

mehr als der erlös sind die gebühren sicher nicht, es sei den ich mach die aution zu " super mega auf der hautpseite erscheinenden auktion "

hmm....

so 50 Euronen würde einer hiblättern, uns als HomeServer zu nutzen ;)

aber wenn dus einzeln verkaufen solltest, könntest du bestimmt um die 80 euronen bekommen...

Mfg

Zurück
Oben