• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertungs-Sammelthread + Diskussion

Falcon schrieb:
Stimmt, das war offiziell nur unter DX10 verfügbar.

und auch inoffiziell gabs quasi kein DX11 es stand zwar dann DX11 drauf aber da die ganzen Dateien fuer DX11 und anderes gefehlt hat sah es genauso wie in DX9 aus oder nicht?

Haeh? Crysis hatte nie DX11, nur DX10!?

oh da hab ich nicht richtig gelesen und dazu auch noch DX10 und 9 verwechselt:p ich dachte es ging um das geruecht das man in der Crysis 2 leaked version DX11 freischalten kann;)

Dieses ganze "Crysis 2 ist mist" gerede ist doch übertrieben, denkt mal an FarCry 2 ... das hat mich viel mehr enttäuscht als ein paar fehlende Grafik und DX Optionen von Crysis 2.

So....gerade angezockt. Fazit: fühlt sich komplett anders an als Crysis 1. Grafik ist bombastisch, aber sehr "fluffig" (mags nicht, wenn objekte die man benutzen kann leuchtend umrandet sind). Also an Crysis 1 erinnert echt nur noch der Nanosuit, es steuert sich auch anders finde ich....Spaß macht es trotzdem. Geh erstmal ins Bett nach ner halben Stunde spielen..

Yibby schrieb:
Dieses ganze "Crysis 2 ist mist" gerede ist doch übertrieben, denkt mal an FarCry 2 ... das hat mich viel mehr enttäuscht als ein paar fehlende Grafik und DX Optionen von Crysis 2.

stimmt, dass war das spiel das ich nach ner stunde von der platte geschmissen hab.

Mal ein paar Bilder in 1920x1080
Die Darstellung der Bäume ändert sich, genauso wie die Schattenkanten auf extrem weicher gezeichnet werden.

extrem :

sehr hoch :

extrem :

sehr hoch :

extrem :

sehr hoch :

Ich habe im Gamestar Review gelesen, dass die PC Version u.a. aufgrund von Anti Aliasing besser aussehen würde, als die Konsolenvariante. Wie stelle ich es aber ein?

]KiLLeR[ schrieb:
... Also an Crysis 1 erinnert echt nur noch der Nanosuit, es steuert sich auch anders finde ich....Spaß macht es trotzdem.

Zusammen mit der Aussage, dass der SP ne recht lange Spielzeit beinhalten soll UND den wirklich nicht schlecht aussehenden Screenshots....VERDAMMT sollte vllt nochmal zu Saturn. :D

Edit:@czudan

Über die Nvidia Systemsteuerung/Treiber

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
@czudan
AA bzw. Post-MSAA und Edge-AA werden automatisch bei "Extreme" dazugeschaltet. So Sachen wie SSAA, SGSSAA oder wie sie nicht alle heißen gibt es nicht bzw. noch nicht. Wer weiß was Crytek mit den erweiterten Grafikeinstellungen mitliefert, die per Patch kommen sollen.

EDIT: Erzwingen (per Treiber oder nVidiaInspector) geht wohl noch nicht richtig ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis: Nur echt mit 8 FPS. Ich finds einfach eckelhaft 40+ FPS zu haben. :D

@beat_takeshi: Tatsächlich?
Also bei mir sieht es unter Extreme nicht mal wie 2x Multisampling aus... also wirklich "treppig".

Hi Hat Crysis 2 kein richtiges grafik einstellungs Menu ?

Hat es auf Extrem AA oder sowas an ? Würde ich gerne aus machen 24-28 ist nicht so der hit dank bewegungs- unschärfe

Hi Hat Crysis 2 kein richtiges grafik einstellungs Menu ?

ne bisher noch nicht :( von wegen PC Spiel.... -.-

EDIT:
WTF?!?

+ PS3-Version hat Englisch
+ Deutsche Fassung auch auf Türkisch spielbar

wieso ist das nen pluspunkt? ps3 hat english, der rest nicht oder wie. und deutsche fassung auf türkisch spielbar?? was ne dumme bewertung sry.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die deutsche Fassung hat statt Englisch, Türkisch. Sehr sinnvoll. Aber ich will ja keine Mitbürger diskriminieren... :D

Zwischen "sehr hoch" und "extrem" liegen bei mir teilweise 20fps. Ich hoffe auch, dass man noch Feineinstellungen machen kann per ini datei oder sowas.

@Yibby Ja sieht bei mir ähnlich aus

Naja es geht noch auf Extrem und kommt es mir nur so vor als würden die Gegner so unglaublich viel aushalten ?

Zwischen "sehr hoch" und "extrem" liegen bei mir teilweise 20fps. Ich hoffe auch, dass man noch Feineinstellungen machen kann per ini datei oder sowas.

liegt wohl am AA, das dazugeschalten wird...

hoffe auch auf eine präzisere einstellung. so ist es doch bullshit. als würde man wählen zwischen Xbox360 grafik, Xbox grafik oder PS1 grafik -.-

kann man aa oder af nur im treiber einstellen? weil im spiel selber finde ich keine einstellungen darüber.

Falcon schrieb:
Jap, die deutsche Fassung hat statt Englisch, Türkisch. Sehr sinnvoll. Aber ich will ja keine Mitbürger diskriminieren... :D
Gott sein Dank! Die deutsche Sprachausgabe kann man ja auch in die Tonne tretten, schon ab Teil 1! :D

Zurück
Oben