Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und auch inoffiziell gabs quasi kein DX11 es stand zwar dann DX11 drauf aber da die ganzen Dateien fuer DX11 und anderes gefehlt hat sah es genauso wie in DX9 aus oder nicht?
oh da hab ich nicht richtig gelesen und dazu auch noch DX10 und 9 verwechselt ich dachte es ging um das geruecht das man in der Crysis 2 leaked version DX11 freischalten kann
Dieses ganze "Crysis 2 ist mist" gerede ist doch übertrieben, denkt mal an FarCry 2 ... das hat mich viel mehr enttäuscht als ein paar fehlende Grafik und DX Optionen von Crysis 2.
So....gerade angezockt. Fazit: fühlt sich komplett anders an als Crysis 1. Grafik ist bombastisch, aber sehr "fluffig" (mags nicht, wenn objekte die man benutzen kann leuchtend umrandet sind). Also an Crysis 1 erinnert echt nur noch der Nanosuit, es steuert sich auch anders finde ich....Spaß macht es trotzdem. Geh erstmal ins Bett nach ner halben Stunde spielen..
Dieses ganze "Crysis 2 ist mist" gerede ist doch übertrieben, denkt mal an FarCry 2 ... das hat mich viel mehr enttäuscht als ein paar fehlende Grafik und DX Optionen von Crysis 2.
Ich habe im Gamestar Review gelesen, dass die PC Version u.a. aufgrund von Anti Aliasing besser aussehen würde, als die Konsolenvariante. Wie stelle ich es aber ein?
Zusammen mit der Aussage, dass der SP ne recht lange Spielzeit beinhalten soll UND den wirklich nicht schlecht aussehenden Screenshots....VERDAMMT sollte vllt nochmal zu Saturn.
@czudan
AA bzw. Post-MSAA und Edge-AA werden automatisch bei "Extreme" dazugeschaltet. So Sachen wie SSAA, SGSSAA oder wie sie nicht alle heißen gibt es nicht bzw. noch nicht. Wer weiß was Crytek mit den erweiterten Grafikeinstellungen mitliefert, die per Patch kommen sollen.
EDIT: Erzwingen (per Treiber oder nVidiaInspector) geht wohl noch nicht richtig ...
Zwischen "sehr hoch" und "extrem" liegen bei mir teilweise 20fps. Ich hoffe auch, dass man noch Feineinstellungen machen kann per ini datei oder sowas.
Zwischen "sehr hoch" und "extrem" liegen bei mir teilweise 20fps. Ich hoffe auch, dass man noch Feineinstellungen machen kann per ini datei oder sowas.