Ace23
Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum und einen schönen Feiertag.
Ich bekam vor ein paar Tagen das Gefühl das mein PC ziemlich langsam wurde. Dauernd sind mir Programme abgestürzt, deswegen habe ich Win7 nochmal ganz neu installiert.
Auf meine SSD Win7 64bit installiert und alle Treiber erstmal auf meine Western Digital Caviar Green. Nachdem ich zum Testen 1-2 Games auf die HDD installierte habe bekam ich das Problem das diese sich teilweise kaum öffnen lassen. Alles ist sehr langsam und die Spiele sind im Grunde absolut nicht zu gebrauchen.
Ich habe gerade einmal Crystaldiskinfo drüber laufen lassen und dieses Ergebnis bekommen.
Leider weis ich absolut nicht was das bedeutet und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo das Problem liegt, oder ob ich mir eventuell eine neue Festplatte anschaffen muss.
Die Festplatte läuft über den AHCI Mode. Habe alle Stecker bereits überprüft.
Mein System:
Betriebssystem: Win7 64bit
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
Ram: 2x Kingston Hyperx DDR3 4 GB
Netzteil: Be Quit Straight Power E7 480W
SSD: Kingston HyperX SH103S3 120GB
HDD: Western Digital Caviar Green 1000GB
Ich bekam vor ein paar Tagen das Gefühl das mein PC ziemlich langsam wurde. Dauernd sind mir Programme abgestürzt, deswegen habe ich Win7 nochmal ganz neu installiert.
Auf meine SSD Win7 64bit installiert und alle Treiber erstmal auf meine Western Digital Caviar Green. Nachdem ich zum Testen 1-2 Games auf die HDD installierte habe bekam ich das Problem das diese sich teilweise kaum öffnen lassen. Alles ist sehr langsam und die Spiele sind im Grunde absolut nicht zu gebrauchen.
Ich habe gerade einmal Crystaldiskinfo drüber laufen lassen und dieses Ergebnis bekommen.
Leider weis ich absolut nicht was das bedeutet und ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo das Problem liegt, oder ob ich mir eventuell eine neue Festplatte anschaffen muss.
Die Festplatte läuft über den AHCI Mode. Habe alle Stecker bereits überprüft.
Mein System:
Betriebssystem: Win7 64bit
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
Ram: 2x Kingston Hyperx DDR3 4 GB
Netzteil: Be Quit Straight Power E7 480W
SSD: Kingston HyperX SH103S3 120GB
HDD: Western Digital Caviar Green 1000GB