Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe schon sehr viele Platten gehabt, laufen alle noch prima,
gott sei dank . , wäre teuer wenn nicht.
schau mal auf meine Signatur, bin Händler, da ist es positiv wenn man öfters mal welche in der Hand hat .
kann aber die WD echt empfehlen, ausfälle hatte ich nur bei den 200BB, und eine 1200BB, aber die sind schon nach ca. 6 stunden ausgestiegen. In der letzten Zeit hatte ich nur JB-Platten verkauft, weil die irgendwie schon schneller gehen und so oft kauft man sich ja eben keine neue platte.
habe die platten aber sicherheitshalber alle mit lüfter ausgestattet, da die ausfälle nur bei platten ohne lüftern waren, obs aber wirklich sinn bringt oder nicht, da kann man sich glaube ich streiten.
jo thx für die beratung. habe hier grade meinen neuen pc aufn schreibtisch stehen
Nun muss ich morgen nur noch los (is ja schon morgen ) und ne HDD kaufen und ne Floppy. Dann nur nur noch fix meine Laufwerke rüber und dann läuft das ding hoffentlich!! Da is vorne nen Systemlüfter, der luft reinpustet, und das gehäuse ist auch groß, da sollte es auch ohne lüfter gehen!!!