TwentyOneEight
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht, jedoch leider ohne Erfolg.
Meine Caviar Green läuft jetzt seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.
Die normalen Zugriffsgeräusche und das Parken der Köpfe sind mir bekannt.
Wenn ich jedoch nur den PS3 Media Server laufen habe und Videos streame, kommt nach ca. 20 Min in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein sehr lautes Zugriffsgeräusch.
Vergleichen kann man das Geräusch z.B. mit dem normalen Geräusch einer Caviar Black, welche ja bekanntlich sehr laut ist. Es hört sich wie ein kurzes Grunzen an
Ich kann dieses Geräusch beim stundenlangen Arbeiten am PC nie hören, nur beim streamen.
Es kommt dann ca. alle 10 bis 20 Sekunden, manchmal auch nur alle 30 Sekunden.
Ich habe die Festplatte auch schon geprüft, da müsste alles in Ordnung sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Platte gemacht?
ich habe jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht, jedoch leider ohne Erfolg.
Meine Caviar Green läuft jetzt seit ca. 2 Wochen ohne Probleme.
Die normalen Zugriffsgeräusche und das Parken der Köpfe sind mir bekannt.
Wenn ich jedoch nur den PS3 Media Server laufen habe und Videos streame, kommt nach ca. 20 Min in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein sehr lautes Zugriffsgeräusch.
Vergleichen kann man das Geräusch z.B. mit dem normalen Geräusch einer Caviar Black, welche ja bekanntlich sehr laut ist. Es hört sich wie ein kurzes Grunzen an
Ich kann dieses Geräusch beim stundenlangen Arbeiten am PC nie hören, nur beim streamen.
Es kommt dann ca. alle 10 bis 20 Sekunden, manchmal auch nur alle 30 Sekunden.
Ich habe die Festplatte auch schon geprüft, da müsste alles in Ordnung sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Platte gemacht?