Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe diese Festplatte heute bekommen geht auch an und ich finde sie auch im BIOS.
Nur ich sehe sie nicht unter arbeitsplatz , habe schon mit dem jumper alles ausprobiert. Aber ich finde sie immer noch nicht kann mir villt einer Weiter helfen.
Formatieren musst du sie nicht (macht zwar keinen SInn, aber technisch müsstest du es nicht). Aber in der Datenträgerverwaltung musst du sie initialisieren, damit sie im Arbeitsplatz auftaucht.
Welchen Sinn sollte es machen, eine Platte die nicht Partitioniert/Formatiert ist zu initialisieren?
SATA Platten werden nicht gejumpert, es liegt am Steckplatz vom SATA Controller ob sie an Master oder Slave angeschlossen ist, Windows ist es aber egal.
Leute, Leute. Partitionieren heißt nicht unbedingt, dass mehrere Partitionen angelegt sein müssen, auch eine Platte mit einer Partition ist "partitioniert". Und ohne definierte Partition zeigt kein Windows irgendwas im Arbeitsplatz an.
Leute, Leute. Partitionieren heißt nicht unbedingt, dass mehrere Partitionen angelegt sein müssen, auch eine Platte mit einer Partition ist "partitioniert". Und ohne definierte Partition zeigt kein Windows irgendwas im Arbeitsplatz an.