Wetter App: Stündliche Vorhersage verschwunden

Joker*

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich benutze schon lange die App "Wetter" von Microsoft unter Windows 10. Bisher war ich auch sehr zufrieden damit; jetzt scheint die stündliche Vorhersage zu fehlen... ist das noch jemandem aufgefallen oder ist das ein Fehler bei mir?

Gruß,
Joker*

Ist bei mir auch so, sowohl unter Windows 10, Windows Mobile 10, als auch auf der Webseite. Vermutlich irgendein Bug seitens MS, oder Foreca (wo die Daten wohl herkommen sollen). Daher mal abwarten, wird hoffentlich bald wieder zurückkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Ist bei mir auch so. Ist mir erst bei der MSN Wetter App für Android heute morgen aufgefallen.

• Gefällt mir
Ist ja interessant. Bislang war ich davon ausgegangen, dass ich die olle Cortana zu stark entmündigt hätte - und deshalb das Wetter nicht mehr aktualisiert wird.

Aber egal, wenn mich das Wetter wirklich interessiert, gehe ich zu windy.com. Mit seriösen Beobachtungswerten und Prognosen verschiedener Computermodelle. Oder ich durchstöbere den Informations-Dschungel von wetterzentrale.de.

Der verlinkte Artikel berief sich doch auch nur auf eine Mitteilung eines dortigen Foren-Mitglieds. Offiziell gab es dazu gar keine Angaben und im selben Beitrag wird ebenfalls gehofft, dass es sich lediglich um einen kleinen Bug oder einen temporären Fehler handeln möge.

Mittlerweile zeigt die Wetter-App, nachdem auch bei mir die entsprechenden Daten nicht mehr dargestellt wurden, die Daten wie gehabt in aller Ausführlichkeit an. Da wurde die App also nicht mit Absicht in ihrer Funktion beschränkt, sondern es gab wohl Server-Probleme oder ähnliches, weshalb die Daten leider nicht vollständig angezeigt werden konnten.

Gruß St. Clair

• Gefällt mir
Kann ich bestätigen, alle Infos wieder da, sowohl in der Windows 10 Desktop als auch Mobile App und auf der Webseite.

• Gefällt mir
Zurück
Oben