Mirolux
Cadet 1st Year
Hallo Freunde,
ich möchte gerne über ein Script die aktuelle Version von MusicBee herunterladen und installieren.
Leider werden mehrere Versionen herunter geladen und auch installiert.
Zur Zeit werden die Versionen 2.2 bis 2.5 geladen und nacheinander installiert.
Wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich evtl. nur die aktuellste downloaden oder nur die aktuellste Version installieren kann wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank Miro
EDIT:
Habe gerade eine Lösung gefunden die mir zumindest die Installation aller Versionen erspart und nur die Aktuellste installiert.
Wäre jedoch schön, wenn man den unnötigen Download auch weg lassen könnte.
ich möchte gerne über ein Script die aktuelle Version von MusicBee herunterladen und installieren.
Leider werden mehrere Versionen herunter geladen und auch installiert.
Zur Zeit werden die Versionen 2.2 bis 2.5 geladen und nacheinander installiert.
Wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich evtl. nur die aktuellste downloaden oder nur die aktuellste Version installieren kann wäre ich sehr dankbar.
Code:
@ECHO OFF
REM @charset "OEM-852"
SET SW_INST=MusicBee
ECHO Download and install %SW_INST%
wget.exe -P"%TEMP%" -rcEHnd -l1 -t3 --dot-style=mega -A "MusicBeeSetup*.zip" http://musicbee.niblseed.com/
IF %ERRORLEVEL% GEQ 1 (ECHO -%DATE%-%TIME%-: Der Download von %SW_INST% ist nicht möglich gewesen.>>"%SystemDrive%\SoftwareSetup.log") ELSE (FOR /F "usebackq delims=" %%B in (`dir /s /b /a "%TEMP%\MusicBeeSetup*.zip"`) do (
"%SYSTEMROOT%\system32\7za.exe" e -o"%TEMP%" "%%B"
"%%~dpnB.exe" /S
))
pause
Vielen Dank Miro
EDIT:
Habe gerade eine Lösung gefunden die mir zumindest die Installation aller Versionen erspart und nur die Aktuellste installiert.
Wäre jedoch schön, wenn man den unnötigen Download auch weg lassen könnte.
Code:
...
...
"%SYSTEMROOT%\system32\7za.exe" e -o"%TEMP%" "%%B"
SET CVERS=%%~dpnB.exe
))
"%CVERS%" /S
pause
Zuletzt bearbeitet: