Restart001
Captain
Hy, mußte ein Update der verschiedenen installierten Tools über Windows 11 ABBRECHEN.
Strg+C
Jetzt hab ich mir dabei sämmliche WGET Funktionen in der Eingabeaufforderung irgendwie
kaputt geschlagen.
wget findet er nimmer, und lege ich eine aktuelle EXE Datei davon in den SYSTEM32 Ordner
nimmt er die zwar, aber sämliche Paketvernüftungen unter Windows sind irgendwie gar
nicht mehr da...
Warum bricht man sowas auch ab? Der wollte Mir ne "Dev Home" installieren und ist mir bei 84% (60MB Download)
der Installation festgehangen, also Ausstieg.
Jetzt bin ich aber ratlos was ich tun kann, oder besser alles sein lasse. Backup war kurzfristig
nicht vorhanden.
sfc /scannow und DISM liefern KEINE Fehler
Habt Erbarmen, und helft mir wenn Ihr könnt. Ich lausche mal. Bis dann. Grüße
Strg+C
Jetzt hab ich mir dabei sämmliche WGET Funktionen in der Eingabeaufforderung irgendwie
kaputt geschlagen.
wget findet er nimmer, und lege ich eine aktuelle EXE Datei davon in den SYSTEM32 Ordner
nimmt er die zwar, aber sämliche Paketvernüftungen unter Windows sind irgendwie gar
nicht mehr da...
Warum bricht man sowas auch ab? Der wollte Mir ne "Dev Home" installieren und ist mir bei 84% (60MB Download)
der Installation festgehangen, also Ausstieg.
Jetzt bin ich aber ratlos was ich tun kann, oder besser alles sein lasse. Backup war kurzfristig
nicht vorhanden.
sfc /scannow und DISM liefern KEINE Fehler
Habt Erbarmen, und helft mir wenn Ihr könnt. Ich lausche mal. Bis dann. Grüße
Zuletzt bearbeitet: