Whats app (nach Verkauf) heute Stunden down, hier keine News zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punkrockfan

Banned
Wundert mich ja schon, wo die Nachrichtenseiten im Netz seit langem voll davon sind, kein Newsthread auf CB?

Anstups :-)

Naja so besonders ist es auch nicht, kam ja leider schon häufiger vor. Ist jetzt gerade nur blöd, dass es paar tage nach dem Verkauf wieder mal Probleme macht :D

Bitte nicht - dann haben wir nur tausende Kommentare, wie doof Zuckerberg ist, dss er das zulässt, obwohl niemand weiß, warum Whattsapp und Telegram momentan lahmgelegt sind - ich könnte mir da beispielseise einen Botnet-Angriff von einem lupenreindemokratischen Weltverbessererhacker vorstellen - reine Spekulation, wie alles andere und deshalb brauchts auch bitte noch keine News.

haste auch wieder recht :-)

aber warum Botnet?

wie wäre es denn...alle reden vom Wechsel zu alternativen Anbietern nach dem Verkauf, Whats App geht mal ne Runde vom Netz um die Gemeinde auszuhungern und den eigenen (Entzugs)wert in der community zu testen? suchten, suchten :-))

punkrockfan schrieb:
...
aber warum Botnet?
...
Ist nur meine Reaktion auf ein paar Facebook-Seiten die Zuckerberg persönlich ansprechen deswegen - ist vielleicht Bogus, aber nicht mehr Bogus als dass Zuckerberg schuld ist. ;)

Wie schön, das es noch altertümliches wie...ein Anruf...oder eine SMS noch gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben