Hallo!
Ich denke jeder kennt die App "WhatsApp" und jeder weiß was ich unter "zuletzt online" meine.
Meine Frage dazu:
Eine Bekannte scheint immer genau zu wissen wann ich online war, das betrifft nicht nur den Status zuletzt online, den kann ja jeder sehen und wird erst wieder "überschrieben" wenn man wieder online ist.
Sie weiß auch, dass ich beispielweise um 02:00 Uhr online war ,obwohl ich um 06:00 zuletzt online war und sie zu dieser Zeit als letzten Onlinestatus 01:00 Uhr hatte.
Also kann sie das mit 02:00 Uhr eingtlich gar nicht wissen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend und ihr versteht was ich meine.
Da stellt sich mir die Frage, wie kann das sein?
Gibt es eine App, das die Online-Zeiten der Kontakte protokolliert?
Ich denke rein technisch dürfte das möglich sein, ich hab aber noch nie davon gehört. Aber anscheinend muss es das mittlerweile ja geben..
Danke für Eure antworten.
Ich denke jeder kennt die App "WhatsApp" und jeder weiß was ich unter "zuletzt online" meine.
Meine Frage dazu:
Eine Bekannte scheint immer genau zu wissen wann ich online war, das betrifft nicht nur den Status zuletzt online, den kann ja jeder sehen und wird erst wieder "überschrieben" wenn man wieder online ist.
Sie weiß auch, dass ich beispielweise um 02:00 Uhr online war ,obwohl ich um 06:00 zuletzt online war und sie zu dieser Zeit als letzten Onlinestatus 01:00 Uhr hatte.
Also kann sie das mit 02:00 Uhr eingtlich gar nicht wissen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend und ihr versteht was ich meine.
Da stellt sich mir die Frage, wie kann das sein?
Gibt es eine App, das die Online-Zeiten der Kontakte protokolliert?
Ich denke rein technisch dürfte das möglich sein, ich hab aber noch nie davon gehört. Aber anscheinend muss es das mittlerweile ja geben..
Danke für Eure antworten.