DonSerious
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.693
Moin
Ich schleppe seit Jahren Probleme von einem zum nächsten gerät und nehme weder ein Backup mit, lediglich die sim Karte bzw. gleiche Nummer. Nun liegt ein iPhone X bereit und eine neue simkarte, mein aktuelles iPhone 7 Plus nutze ich mit einer anderen simkarte aber noch mit alter WhatsApp Nummer (neuvertrag, opt in, rufnummermitnahme). Seitdem versuchte ich ein iPhone X zu organisieren welches nun bereit liegt. Im jetzigen iPhone bin ich noch mit der alten Nummer im WhatsApp aber mit vorübergehender sim aus dem altvertrag.
Mein Problem war immer dass ich nach einrichten ohne Backup bei jedem neuen iPhone direkt nach ein paar Minuten Nutzung o.a. Sprachnachricgt extreme Hitze im Gerät bemerke. Apple konnte mir da nie helfen. Habe es seit Umstieg vom 5S auf das 6S plus. Nun werde ich einen neuen iCloud Account, die neue unbenutzte sim ins iPhone X einlegen damit alle Fehlerquellen ausgemerzt sind.
Macht es hier Sinn noch den WhatsApp Account löschen zu lassen oder entfernt der lediglich das Profilbild?
Und leider kam ich mit diesen Problemen nie über eine Akkulaufzeit von über 4h, ob iPhone 6S, SE oder 7 plus. Es war nicht möglich und im Menü Batterie war der Übeltäter nicht ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ich schleppe seit Jahren Probleme von einem zum nächsten gerät und nehme weder ein Backup mit, lediglich die sim Karte bzw. gleiche Nummer. Nun liegt ein iPhone X bereit und eine neue simkarte, mein aktuelles iPhone 7 Plus nutze ich mit einer anderen simkarte aber noch mit alter WhatsApp Nummer (neuvertrag, opt in, rufnummermitnahme). Seitdem versuchte ich ein iPhone X zu organisieren welches nun bereit liegt. Im jetzigen iPhone bin ich noch mit der alten Nummer im WhatsApp aber mit vorübergehender sim aus dem altvertrag.
Mein Problem war immer dass ich nach einrichten ohne Backup bei jedem neuen iPhone direkt nach ein paar Minuten Nutzung o.a. Sprachnachricgt extreme Hitze im Gerät bemerke. Apple konnte mir da nie helfen. Habe es seit Umstieg vom 5S auf das 6S plus. Nun werde ich einen neuen iCloud Account, die neue unbenutzte sim ins iPhone X einlegen damit alle Fehlerquellen ausgemerzt sind.
Macht es hier Sinn noch den WhatsApp Account löschen zu lassen oder entfernt der lediglich das Profilbild?
Und leider kam ich mit diesen Problemen nie über eine Akkulaufzeit von über 4h, ob iPhone 6S, SE oder 7 plus. Es war nicht möglich und im Menü Batterie war der Übeltäter nicht ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen