Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWhatsApp: Alter Statustext steht als Tagline vor Comeback
WhatsApp arbeitet offenbar an einer erneuten Integration des Statustext. Der alte Status kehrt wohl als „Tagline“ zurück. Vor wenigen Tagen hatte WhatsApp den Statustext, der immer unter dem Kontakt angezeigt wurde, durch einen Status aus Bildern und Videos ersetzt.
Oder sie wollten erstmal Aufmerksamkeit auf die Veränderung legen. So haben wohl alle das mitbekommen, wenn jetzt statt "Status" "Tagline" im Profil steht würden das alle munter weiter benutzen und vllt. nie den neuen "eigentlichen Status" sehen... So wie ich das Verhalten meiner Freunde kenne
Klingt gut, ich hab gehofft dass der Shitstorm so groß sein wird dass der alte Status zusätzlich zum Neuen zurückkehrt. So bekamen wir auch schon das Windows Startmenü zurück. Mit zu viel Milliarden im Popo scheint selber Denken manchmal etwas schwer zu fallen.
ich hab das Update heute erst bekommen und nach jetzt nichtmal 4 Stunden geht es mir schon dermaßen auf den S***. Schön zu lesen, dass es wieder verschwindet...
im moment ist es nur möglich ein foto oder ein video, welches nach 24 stunden gelöscht wird, als status anzuzeigen... hat nichts mit alt oder dumm oder sonst was zu tun
Dachte ich mir auch, als der neue Status eingeführt wurde. Da ist mir erst aufgefallen, dass ich nichtmal wusste, wo ich den alten Status ändern konnte
Für mich war der Status auch eher nur wie ne Signatur, bzw. irgendn Spruch und so haben es die meisten scheinbar auch benutzt. Und eben nicht als richtigen Status.
In Zeiten des asynchronen Chattens und "always on Messengern" ist ein Status sowieso irrelevant. Interessiert doch niemanden mehr wann eine Antwort kommt. Damals zu synchronen Chats, für die man aktiv online war, war es etwas relevanter - wenn auch nicht so viel.