Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch kann das keiner - allerdings kann dir das hier niemand bestätigen, weil niemand Einblick in den Quellcode hat und in ggf. Sicherheitslücken
Das größte Sicherheitsrisiko bei Whattsapp ist das fehlende https, was aber nur in öffentlichen WLANs und somit bei Handyinstallation eine Rolle spielt. Wer Whattsapp im öffentlichen WLAN nutzt, erlaubt jedem, mitzulesen - das gilt übrigens auch für den Facebookmessenger, der böswilligen Schnüfflern im öffentlichen WLAN gleich mal das Passwort schenkt.
Bluestacks auf Windows PC ist praktisch das Sicherste was man machen kann, wenn man davon ausgeht, dass der Quellcode selbst nicht korumpiert ist.
Hier wird eine geschlossene Android/Linux VM auf einem PC gestartet. Du hast selbst als Admin keinen Zugriff auf die Daten und Dateien der VM.
Der Angreifer müsste also durch den Router, mit Windows System-Rechten (steht über Admin) in die geschlossene VM eindringen.
hrnshn hat natürlich Recht: 100% Sicherheit gibt es nicht.