Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine µSD-Karte im Phone?
Wenn ja, dann evtl. so eingestellt, dass Whatsapp die Medien dort ablegt?
Oder in Whatsapp eingestellt, dass die Medien gar nicht separat auf dem Phone gespeichert werden?
Wenn ich das Phone mit dem USB-Kabel verbinde, wird das Handy geladen und es startet automatisch die Windows-Fotoanzeige. Es handelt sich um ein S10 und die Bilder werden in der Galerie angezeigt.
EDIT: Die Windows-Fotoanzeige finden 379 Fotos, dass sind die Fotos die mit der Kamera aufgenommen wurden.
Der WhatsApp Bilderordner hat 8671 Fotos und die möchte ich gerne auf den PC sichern.
Dann müsste er das aber selbst geändert haben. Samsung Smartphones sind so eingestellt, das beim anschließen an den PC und Freigabe am Telefon sozusagen der komplette Zugriff auf Daten, Odner freigeben ist, so das der User selbst nichts auswählen braucht.
Er hat halt unter Windows festgelegt, das beim Telefon anschließen die Windows Foto gestartet wird.
Music Clef schrieb:
Der WhatsApp Bilderordner hat 8671 Fotos und die möchte ich gerne auf den PC sichern.