Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich bei Whatsapp Bilder geschickt bekomme, sehe ich die nicht in meiner Galerie. Ich hab einen Dateimanager, dort werden mir die geschickten Bilder aber angezeigt.
Was kann ich machen damit sie mir in der Galerie angezeigt werden? Bei Whatsapp sind überall die Haken aktiviert.
Handy ist das S10+
Heißt? Darf WhatsApp die Bilder in der Galerie speichern? Dafür gibt’s einen separaten Haken. Heißt der „Bilder nicht ablegen“ hilft es dir nicht alle Haken zu aktivieren 😉
Heißt? Darf WhatsApp die Bilder in der Galerie speichern? Dafür gibt’s einen separaten Haken. Heißt der „Bilder nicht ablegen“ hilft es dir nicht alle Haken zu aktivieren 😉
Ich würde mal die Berechtigung der Galerie überprüfen, bei einigen Geräten wird zum Anfang nach einer solchen gefragt, welche man schnell ausversehen ablehnen kann.
Hab ich auch schon geguckt, ist kein WA Ordner vorhanden
Ergänzung ()
zelect0r schrieb:
Ich würde mal die Berechtigung der Galerie überprüfen, bei einigen Geräten wird zum Anfang nach einer solchen gefragt, welche man schnell ausversehen ablehnen kann.
Appinfo/Berechtigungen.
Oder einfach mal die Daten der Galerie löschen (zurücksetzen).
Und auch mal den Image Ordner auf eine ".nomedia" Datei überprüfen.
Appinfo/Berechtigungen.
Oder einfach mal die Daten der Galerie löschen (zurücksetzen).
Und auch mal den Image Ordner auf eine ".nomedia" Datei überprüfen.