WhatsApp Chats von iOS auf Android --> Kein Ergebnis sichtbar

einfachpeer

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich sitze aktuell dabei mein fertig eingerichtetes Handy mit WhatsApp und den Chats von meinem alten iPhone zu versehen.

Ich bin also in die Einstellungen von WA auf dem iPhone gegangen, dass er die Dateien vorbereitet und freigibt.
Dann im Pixel auf "Übertragen von altem Gerät" und er hat ca. 20 min auch "Chats" verschoben via Kabel. Doch ich sehe in WA nix davon. Muss WA dafür ganz runter ? Weil mir haben seid heute Mittag logischerweise auch Leute aufs Android was geschrieben.

Da ich im Netz nichts gefunden habe, ist ja vielleicht jemand hier, der den gleichen Switch gemacht hat.

Danke

Naja also das steht in der Anleitung ja anders. Danke aber auf jeden Fall für die klasse Hilfe. Wirklich danke :-) Man hat noch ein paar Tage nach der Ersteinrichtung Zeit dafür. Dafür muss Whatsapp aber auf dem Android NICHT installiert sein, das war mein Fehler

IMG_0380.jpeg

Dort steht es genauso wie @Firefly2023 geschrieben hat.

Wenn Sie die Datenübertragung bei der Ersteinrichtung übersprungen haben, haben Sie nach der Geräteeinrichtung 3 bis 7 Tage Zeit, die Chats von Ihrem iPhone wiederherzustellen.

Mach‘ wie du möchtest. Ich bin zwar kein Android-Fachmann, aber was soll sich denn nach 3-7 Tagen plötzlich verändern?

einfachpeer schrieb:
Wenn Sie die Datenübertragung bei der Ersteinrichtung übersprungen haben, haben Sie nach der Geräteeinrichtung 3 bis 7 Tage Zeit, die Chats von Ihrem iPhone wiederherzustellen.
Ich habe das Thema gerade mit einem Freund durch. Ich kann dir zu 100% sagen, dass es ohne Zurücksetzen auf Werkseinstellungen NICHT gehen wird. Die Anleitung ist absolut einzuhalten. Sonst passiert genau das was du gerade als „Problem“ hast. Aber mache wie du willst.

Zurück
Oben