Whatsapp Chatverlauf auf anderes Handy übertragen

WoopsyYaya

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
134
Hi, mein Samsung S21 Ultra ist kaputt, das Display funktioniert nicht mehr. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und habe Whatsapp drauf installiert.
Soweit ich mich erinnere wird man dann gefragt ob man den Chatverlauf auf dem neuen Handy wieder herstellen möchte. Doch leider fehlte diese Option als ich meine SIM Karte ins Ersatzhandy gepackt habe und WA gestartet habe.

Ich mache täglich Backups, wie kann ich die jetzt hochladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoopsyYaya und azereus
Whatsapp nochmal runterhauen, sämtlichen Cache und Daten löschen, danach neu installieren und bevor du es öffnest alle Berechtigungen vergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoopsyYaya
Habe das Problem gefunden. Musste Whatsapp einfach neu installieren und dann wurde ich gefragt ob ich den Chat wiederherstellen möchte. :daumen:


Aber was anderes.....wenn ich mein Handy am PC anschliesse....unter welchem Ordner finde ich meine ganzen Whatsapp Bilder? Im Ordner DCIM befindet sich kein Whatsapp Ordner, auch die Gallerie wird mir nicht angezeigt. Weiß jemand wo sich das befindet?
 
Es wird dich wenige sekunden kosten die 5 ordner durchzusuchen
 
Also wenn ich auf Interner Speicher gehe, dann finde ich nur die Ordner/Alben die ich selber erstellt habe, aber keine Galerie oder Whatsapp.

Oder im Ordner Pictures finde ich zb Instagram aber kein WA.
 
So siehts bei mir aus.


Unbenannt.png



Unbenannt2.png
 
Zurück
Oben