MCP0611
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 22
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass WhatsApp Desktop bei uns im Büro nicht mehr funktioniert, seitdem es über den Microsoft Store bereitgestellt wird, da der QR-Code nicht geladen wird. Kollegen haben das gleiche Problem, auch die Admins - es ist also kein Problem von fehlenden Rechten. Hatte bereits den Support von WhatsApp angeschrieben - hier gab es nur Standardantworten, die mich nicht weitergebracht haben. Jemand ne Idee aus der Ferne? Danke im Voraus.
ich habe das Problem, dass WhatsApp Desktop bei uns im Büro nicht mehr funktioniert, seitdem es über den Microsoft Store bereitgestellt wird, da der QR-Code nicht geladen wird. Kollegen haben das gleiche Problem, auch die Admins - es ist also kein Problem von fehlenden Rechten. Hatte bereits den Support von WhatsApp angeschrieben - hier gab es nur Standardantworten, die mich nicht weitergebracht haben. Jemand ne Idee aus der Ferne? Danke im Voraus.