WhatsApp down

Moritz Velten

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bin ich gerade der einzige, bei dem WhatsApp zur Zeit nicht richtig funktioniert oder haben noch andere User dieses Problem?

Viele Grüße und danke

Moritz

Bei mir auch… sh…

Ich habe vorhin mal geschaut und es scheint einen Ausfall zu geben.

Wollte nur wissen, ob außer mir noch andere Leute hier betroffen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Geht die Welt jetzt unter?

Früher, als es noch kein Whatsapp gegeben hat, da gab es so merkwürdige Geräte mit Tasten, mit denen man bestimmte Zahlenkombinationen tippte um dann in Echtzeit mit einem Gegenüber per Sprache kommunizieren zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: windbeutel1, BFF, FR3DI und eine weitere Person
Habe ich gerade geschaut, jetzt geht es wieder.

Aber ich telefoniere auch gerne, aber in Facebook wurde schon Panik verbreitet.

Läuft alles ganz normal.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
zum glück ging das internet selbst zu jeder zeit so dass er zb hier im forum fragen konnte.
sonst hätte er tatsächlich das haus verlassen müssen und real auf der strasse leute oder nachbarn fragen müssen,..

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, Dr. McCoy, redjack1000 und 3 andere
Zer0DEV schrieb:

Früher, als es noch kein Whatsapp gegeben hat, da gab es so merkwürdige Geräte mit Tasten, mit denen man bestimmte Zahlenkombinationen tippte um dann in Echtzeit mit einem Gegenüber per Sprache kommunizieren zu können.
Das soll bei modernen Smartphones auch noch funktionieren, wissen aber Manche nicht mehr... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, BFF und FR3DI
H3llF15H schrieb:
Das Geheule, sobald ein social Media Dienst kurzzeitig nicht mehr funktioniert, ist nur noch zum heulen.
Lächerlich ist nur das Boomer Geheule.

Weiß nicht, was das gebashe soll, für Kontakte in die Schweiz ist WA (o.ä.) das Mittel der Wahl und ein Anruf vergleichsweise teuer. :rolleyes:

Zum Thema:
Hatte auch kurz einen Hänger, aber dann kam die Nachricht durch.

Moritz Velten schrieb:
Aber ich telefoniere auch gerne, aber in Facebook wurde schon Panik verbreitet
Ja und? Backup-Kommunikationsdienste für ggf. wichtige Kommunikation vorhalten, Signal, Threema, usw. Wo ist dann Grund für Panik?

Telefonie ist ja auch noch möglich.

H3llF15H schrieb:
Das Geheule, sobald ein social Media Dienst kurzzeitig nicht mehr funktioniert, ist nur noch zum heulen.
@Moritz Velten hat doch nur gefragt, ob andere auch betroffen sind. Ich sehe da kein Geheule.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith und Djura
Zer0DEV schrieb:
Sicher nicht, es ist aber auch nicht verwerflich nachzufragen, ob ein solcher Dienst verfügbar ist oder auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Gurkenwasser
Zurück
Oben