Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bin jetzt auf Whatsapp für Windows umgestiegen (ich hab 10er). Leider funktioniert die App nicht richtig. Ich kann empfangen aber nicht bearbeiten oder wegschicken. Die Eingabe mit Tastatur funktioniert nicht. Wo liegt das Problem?
Ich denke ich hab die Neueste. Unterschied bei deinen beiden Fotos nicht erkennen, zu klein. Die alte Version funktioniert immer noch gut, Versnr. finde ich keine
Was zu klein...ist doch klar auf dem Screenshot zu sehen...das die linke Version die Final ist, und die rechte die Beta. Steht ja direkt "WhatsApp Beta" klar zu sehen auf dem Screenshot. Wenn Du das nicht sehen kannst, Brille kaufen.
Zudem kannst Du meinen Screenshot anklicken und dann im öffnendem Fenster direkt auch vergrößern!
Die Bilder im Store sind natürlich die gleichen. Es handelt sich ja auch um das gleiche Programm...sollte einleuchten. Warum also sollte das WhatsApp-Team zwei unterschiedliche Bilder zu ein und dem selben Programm machen.
Zumal ja der Unterschied lediglich darin liegt...das die eine Version die Final ist...welche viel später mit neuen Funktionen und Fehlerkorrekturen versorgt wird, als die Beta.
Und ich weis jetzt noch immer nicht welche von den beiden Versionen Du nun installiert hast!
Ist im übrigen auch im MS-Store klar gekennzeichnet. Wenn man im Store oben in der Suchzeile nach "Whatsapp" sucht...und dann in den Suchergebnissen schaut...steht hinter dem Programmnamen "bereits erworben". Bei nicht installierten Programmen steht dort einfach "Kostenlos"!
Warum schickst du dann Bilder, hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest "Hast du die Betaversion?"
Das zu "einleuchten"
Ich hab beide installiert (Whatsapp für Windows und die Vorgängervision) wobei installiert ein übertriebener Ausdruck ist. Das startet ja nur mit einer URL zumindest die alte Vers.
Die alte Version funktioniert einwandfrei. Vieleicht kann man beide nicht installiert haben. Was dagegen spricht ist, dass Chats bei beiden durchkommen. Nur bedienen über die Tastatur läßt sich die Win Vers. nicht
Ich geb dir 3 Möglichkeiten was mit zu "bedienen" gemeint ist
1. man schägt mit der Tastatur ganz fest auf den Bilschirm ein
2. mit der Tastatur gibt man Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen usw. ein
3. die Tastatur liegt als Briefbeschwere am Schreibtisch
Du solltest meine Frage und Antworten genauer durchlesen
TigersClaw schrieb:
Probiers mit deinstallieren und neu installieren. Auf meiner Kiste läuft Whatsapp aus der MS Store einwandfrei.
Und die Bildschirmtastatur?
Läuft der Prozess ctfmon.exe bei dir? Ich meine ich kann mir auch vieles vorstellen, aber ob das den Tatsachen entspricht, das steht auf einem anderen Blatt.
Kohlhaas schrieb:
Ich habe eine kabelgebunde Tastur die überall einwandfrei funktioniert
Ich hab mich getäuscht. Wenn ich in Win Suchen ctfmon eingebe gibt es das selbe Problem wie bei Whatsapp
Man kann nichts eingeben. Aber sämtliche Programme die mit Icons am Desktop hinterlegt sind funktionieren.
ctfmon lässt sich nicht öffnen weder 32 noch 64 Variante