Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WhatsApp für Windows (Desktop)
- Ersteller MonaUcu
- Erstellt am
Moin und willkommen,
das wird wohl so nicht funktionieren bei der Desktop Version wenn es dazu nicht im Menü Töne die Möglichkeit gibt. Da hast Du ja sicher schon nachgeschaut?
MfG
das wird wohl so nicht funktionieren bei der Desktop Version wenn es dazu nicht im Menü Töne die Möglichkeit gibt. Da hast Du ja sicher schon nachgeschaut?
MfG
Ja, in Menü ist nur Benachrichtigen. Es funktioniert alles, Sprach und Videoanrufe, aber es klingelt sehr komisch und ich weiss nicht woher kommt eigentlich den Klingelton um ihn zu ändern.
Ergänzung ()
Das ist auch meinen Beitrag, ich frage überall und kriege kein seriösen Antwort!sh. schrieb:
Unter Windows scheint jede App (ich benutze Teams, Signal und Whatsapp) ihren eigenen Klingelton mitzubringen.
Einen eigenen kann man meines Wissens bei keiner einstellen. bei Temas und Whatsapp kann man aus einer Liste wählen. Eventuell wird die Liste aus Dateien generiert die in einem Ordner liegen? dann kann man eventuell die Dateien ändern?
Einen eigenen kann man meines Wissens bei keiner einstellen. bei Temas und Whatsapp kann man aus einer Liste wählen. Eventuell wird die Liste aus Dateien generiert die in einem Ordner liegen? dann kann man eventuell die Dateien ändern?
FR3DI
Banned
Aduasen
Fleet Admiral
MonaUcu schrieb:Das ist auch meinen Beitrag, ich frage überall und kriege kein seriösen Antwort!
Dann frag doch einfach mal bei deren Support nach (also Meta)
Bei mir kann ich den Ordner WindowsApp nicht finden...FR3DI schrieb:
FR3DI
Banned
Incanus
Fleet Admiral
Vermutlich hast Du die Ansicht versteckter Ordner deaktiviert, ist ja Standard in Windows.MonaUcu schrieb:Bei mir kann ich den Ordner WindowsApp nicht finden...
Verstehe nicht!FR3DI schrieb:
Ergänzung ()
MonaUcu schrieb:Verstehe nicht!
Ergänzung ()
Alles OK
Zuletzt bearbeitet: