WHATSAPP INITIALISIERUNG LÄUFT NICHT DURCH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stier33

Cadet 3rd Year
Vielleicht kann mir ja einer helfen, ich bekomme WhatsApp nicht zum Laufen. Also, ich bin von iPhone zu Android gewechselt. Habe WhatsApp auf dem Android-Handy installiert, bin alle Schritte durchgegangen, habe alle Berechtigungen zugelassen, habe einen Code per SMS bekommen, den ich aber nirgendwo eingeben musste, es ging einfach weiter bis zu dem Punkt „Initialisierung. Bei“ diesem Punkt geht es nicht weiter, es kommt nach längerer Zeit die Meldung „Verbindung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut“. Das Handy ist mehrfach neu gestartet worden, die SIM-Karte ist herausgenommen worden und wieder eingelegt worden, WhatsApp ist deinstalliert worden und wieder installiert worden – alles hat nichts geholfen. Die SIM-Karte läuft schon seit Jahren mit WhatsApp auf dem alten iPhone, also kann es nicht an der SIM liegen. Internetverbindung ist perfekt, sowohl SIM-Karte als auch WLAN.

Du würdest darauf hingewiesen, nicht alles groß zu schreiben und dein Wall of Text besser zu strukturieren.
Bitte komme den nach. Auf zu Versuch Nummer drei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben