Whatsapp Kontakte in Ordner sortieren " einfach " möglich ?

Bullz

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.071
Ich tue mir sehr schwer einen Überblick in meinem WA zu behalten. Ich hätte gerne so etwas wie Ordner wo ich 3 Ordne erstellen könnte z.b

1.) Familie 2.) Freunde 3.) Unrelevant

Oft passiert es mir das ich einen Freund einfach soweit runterrutscht das ich ihn vergesse und das tut mir " SEHR LEID"

Was ich versucht habe:
Für whatsapp Web gibt es einige Anwendungen die aber meisten Kostenpflicht sind ab einem gewissen Usage und auch kompliziert zum Bedienen waren. Nebenher hilft mit das nichts am Handy also für mich keine Lösung bzw möchte ich auch nichts dafür zahlen.

Es gibt dieses Whatsapp Business. Habe das nicht installiert weil ich kein Business bin, aber hätte diese dann die Funktion ? Mir wäre es auch wichtig das das ganze auch am Whatsapp Web funktioniert wobei ich mit der Ftk am Handy schon mal leben könnte.
 
Das habe ich schon bei google kontakts aber das hilft mir ja nicht bei meinen 300 chats in whatsapp ? @CyborgBeta
 
Das ist aktuell leider noch nicht möglich, ich meine aber gelesen zu haben das sie vorhaben dies im laufe des Jahres zu implementieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
Zurück
Oben