Whatsapp Kontakte löschen

Kiwl

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
248
Hallo.


Und zwar wollte ich mal alle "Whatsapp-Leichen" löschen aber es funktioniert einfach nicht. Google spuckt nur das übliche aus: Kontakt im Adressbuch löschen, Whatsapp neustarten, Chats löschen und Kontaktliste aktualisieren.


Das blöde ist nur, sobald ich die Kontakte im Adressbuch lösche und dann Whatsapp starte, tauchen sie wieder im Adressbuch als Whatsapp-Kontakt auf.

Ich könnte im Adressbuch einfach Whatsapp Kontakte ausblenden, aber dann werden sie trotzdem noch in Whatsapp angezeigt. :rolleyes:


Weiß wer wie man die endgültig weg bekommt?
 
Das würde mich auch mal interessieren. Benutze ein Nexus 5 :)
 
Ich habe die Vermutung, dass es mit dem automatischen Synchronisieren zu tun hat. Kann mich aber auch irren.
 
Selbes Problem hatte ich vor einiger Zeit ebenfalls,dass entfernte Kontakte plötzlich wieder auftauchen.

Habe mir so geholfen das ich in der Speicherverwaltung die "Zwischengespeicherten Daten" bzw.Temporären Daten gelöscht habe und anschliessend das Telefon neu gestartet hatte.Danach W-Lan ein und erneut die Sync eingeschaltet ,dann waren die "WA Leichen" verschwunden..
 
@Bernd: Funktioniert leider auch nicht.

Habe ein LG G4.
Ergänzung ()

Nachdem Whatsapp deinstallieren -> Kontake löschen -> Temps löschen -> Whatsapp wieder installieren auch nichts gebracht hat habe ich kurzerhand das Konto bei Whatsapp gelöscht. Man muss dabei noch bestätigen das alle Daten unwiderruflich gelöscht werden.....

Whatsapp installiert -> Nummer eingegeben -> alle Kontakte wieder da


Das Teil ist doch die Verarsche pur D:
 
warte mensch ich habe die Lösung, nur muss ich bei mein Archiv suchen, hatte mal das gleiche problem wie du und ich habe meine Leichen entfernt :-)
 
Wie wäre es, wenn du einfach mal dein Whatsapp löscht und wieder neu drauf ziehst?
Vorher natürlich die gewünschten Kontakte löschen.
Dann dürften sie auch nicht mehr in der Whatsapp Kontaktliste auftauchen.
Sonst einfach mal Handy auf den Kaufzustand zurück bringen.
 
@rangarr: Und wie wäre es wenn du einfach mal genau liest? :P
 
Zurück
Oben