Whatsapp Profilbilder kreisförmig auf emulated/0

Ic3Cub38

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

falls es diese Frage in ähnlicher Form schon gibt bitte ich dies zu entschuldigen, jedoch habe ich keine Antowort auf diese Frage gefunden.
Seit neustem werden Whatsapp Profilbilder völlig zufällig im Ordner storage/emulated/0 kreisförmig erzeugt. Man kann sich die Bilder wie folgt vorstellen: Das normale Bild der Person/Gruppe welches nun kreisförmig ist und alles außerhalb des Kreises ist schwarz. Dieses Phänomen tritt erst seit kurzer Zeit auf und ich weiß nicht warum. Es sind zufällige Profilbilder, welche ich nicht angeklickt habe oder ähnliches. Was kann ich dagegen machen?

Danke im Voraus!
LG Ic3Cub38

Stören sie dich willst du sie löschen?Fall ja lad dir die App Whats app Cleaner runter ...

ja sie stören mich, denn sie waren vorher nicht da :/ ich habe übrigens bemerkt, dass sie nur erscheinen, wenn mich eine Person/Gruppe anschreibt. Dieses Bild erscheint dann.

Falls mir noch jemand helfen kann. Die Bilder heißten largeIcon und sie entstehen auch wenn jemand mich durch Facebook Messenger anschreibt. Danke schon mal!

Zurück
Oben