WhatsApp Server gestört am 11.12.24 seit ca. 19:00 Uhr?

MaWoBLN

Lt. Junior Grade
Habt Ihr aktuell auch Probleme mit dem senden/empfangen von WA Nachrichten?
Bei uns sind 2 iPhone betroffen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Prof-Falmer
OK, dann wohl eine SM.... wie heißen die nochmal? ;-)
Vielleicht bekomme ich ja heute ein paar von iMessage oder Threema überzeugt, aber das wird wohl nix auf Dauer, wie immer... leider...

Falschmeldung, Störung seit 18:45 :D

Wer braucht schon dieses moderne Zeug, ich verwende zur Fernkommunikation ausschließlich Rauchzeichen.
Ich persönlich kann den orangen Rauch empfehlen, lässt sich besser lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: be_myself und MaWoBLN
@jonderson Bin ich bei Dir, aber ein Messenger ist auch erst gut, wenn dieser verbreitet ist und daran scheitert es halt leider...

WA geht seit ca. 10min wieder bei uns...

jonderson schrieb:
Zeit auf anständige Dienste zu wechseln wo ihr nicht die Daten eurer Liebsten verkaufen müsste.
www.element.io
Wenn der wirklich erfolgreich wird siegt wieder die Gier und dann ist ein "Whatsapp 2.0". War schon immer so bei Messengern.

Bei Sachen die man übers Internet schickt gehe ich IMMER davon aus dass sie von "Unbefugten" gelesen/gesehen/gehört werden. Was man nicht als Bild aus seinem Fenster hängen lassen würde sollte man auch nicht übers Internet schicken.

Taigabaer schrieb:
Wenn der wirklich erfolgreich wird siegt wieder die Gier und dann ist ein "Whatsapp 2.0". War schon immer so bei Messengern.
Bitte mal mit dem dahinterstehenden Konstrukt (Matrix) beschäftigen.

Dachte die Firma heißt so. *g+ Aber habt Recht, dachte ist nur der xxxte Versuch Whatsapp Konkurrenz zu bieten.

Oh...deswegen war es so schön ruhig im Büro...kann gerne öfters und länger anhaltend passieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim und Xero261286
Zurück
Oben