Flossen_Gaming
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.135
Guten Abend zusammen,
ich habe die Tage bedingt durch einen neuen Vertrag mein Galaxy S20 FE durch ein Galaxy S24 FE getauscht und habe über die Samsung eigene Funktion meine Daten vom S20 auf das S24 übertragen, hier hat auch alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.
Das S20 habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und meinen Eltern gegeben, da das genutzte Motorola G10 Probleme macht. Die Daten habe ich ebenfalls über Samsung Smart Switch vom Motorola auf das S20 übertragen, es funktioniert auch alles bis auf WhatsApp.
Es kommt keine Verbindung zustande, bzw. die entsprechende Meldung, wenn aber "Status prüfen" ausgewählt wird, dann wird WhatsApp als funktionsfähig angegeben.
Habe ich irgendwas übersehen? Selbst nach mehrfacher Neuinstallation der App ist es nicht möglich das die App sich verbindet.
ich habe die Tage bedingt durch einen neuen Vertrag mein Galaxy S20 FE durch ein Galaxy S24 FE getauscht und habe über die Samsung eigene Funktion meine Daten vom S20 auf das S24 übertragen, hier hat auch alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.
Das S20 habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und meinen Eltern gegeben, da das genutzte Motorola G10 Probleme macht. Die Daten habe ich ebenfalls über Samsung Smart Switch vom Motorola auf das S20 übertragen, es funktioniert auch alles bis auf WhatsApp.
Es kommt keine Verbindung zustande, bzw. die entsprechende Meldung, wenn aber "Status prüfen" ausgewählt wird, dann wird WhatsApp als funktionsfähig angegeben.
Habe ich irgendwas übersehen? Selbst nach mehrfacher Neuinstallation der App ist es nicht möglich das die App sich verbindet.