Whatsapp Verschlüsselung noch nicht Verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterbobby

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

überall ist die neue Verschlüsselung in aller Munde, aber ich habe im Playstore nachgeschaut und bei mir gibt es das Update noch nicht. Besitze ein S4mini. Hat jmd. dasselbe Problem? Wird das erst noch freigeschaltet?

Vielleicht kann mich da jmd aufklären :)

Wäre ein Blick (oder die Frage) im entsprechenden News-Thread zu viel gewesen? Da hättest auch schnell gesehen, dass das noch längst nicht bei allen Leuten verfügbar ist.

bei mir stand dann im chat
"Nachrichten, die Sie in diesem Chat senden, sowie Anrufe, sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt"
Ergänzung ()

es funktioniert nun auch * fett * und _ kursiv _

Brauchst eh nicht. Wenn es ernst wird lesen und schauen im Hintergrund sagen wir mal einige "Einrichtungen" trotzdem nach was du so treibst :D

Sofern du mit deinem Kollegen nicht plauderst welches Gebäude ihr als nächstes in die Luft sprengt interessiert sich keine, also wirklich gar keine Sau dafür was du schreibst.
Wärst du so wichtig und hättest Daten zu schützen würdest die nicht über Whatsapp verbreiten. Also alles gut ;)
Da du aber auch keine Ahnung zu haben scheinst kannst du die Hintertüren eh nicht schließen (wenn überhaupt wer).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben