tgsn4k3
Admiral
Hey,
auf meinem "neuen" computer geht Whatsapp Web bzw die Desktop anwendung nicht.
Dies Betrifft ausschließlich meinen PC, nicht jedoch mein Notebook oder gar das Tablet ( testweise ).
Der PC ist ein DELL XPS 8940.
Seit Auslieferung ( habe nicht neu installiert ) ist Windows 10 mit allen Updates installiert.
Treiber sind auch Aktuell.
Verbaut ( weiß nicht ob es wichtig ist ) sind:
i7 11700
16GB DDR4 2933
512GB M2 NVME SSD
- KEINE GPU
Der Monitor ist über HDMI Verbunden ( daran kann es ja nicht liegen )
Es ist völlig egal ob, wie und welchen Browser ich nutze. Der QR Code sieht immer wie folgt aus und kann nicht gescannt werden.
Das ganze auch bei der offiziellen Desktopanwendung.
Hat irgendjemand eine idee? ist das Irgend eine schutzfunktion von Intel, von Dell?
Das hat mich in den letzten monaten nicht groß gestört, nervt mich aber jedes mal wenn ich vom PC aus etwas teilen möchte ohne gleich eine EMAIL zu schreiben.
gruß,
Sebastian
auf meinem "neuen" computer geht Whatsapp Web bzw die Desktop anwendung nicht.
Dies Betrifft ausschließlich meinen PC, nicht jedoch mein Notebook oder gar das Tablet ( testweise ).
Der PC ist ein DELL XPS 8940.
Seit Auslieferung ( habe nicht neu installiert ) ist Windows 10 mit allen Updates installiert.
Treiber sind auch Aktuell.
Verbaut ( weiß nicht ob es wichtig ist ) sind:
i7 11700
16GB DDR4 2933
512GB M2 NVME SSD
- KEINE GPU
Der Monitor ist über HDMI Verbunden ( daran kann es ja nicht liegen )
Es ist völlig egal ob, wie und welchen Browser ich nutze. Der QR Code sieht immer wie folgt aus und kann nicht gescannt werden.
Das ganze auch bei der offiziellen Desktopanwendung.
Hat irgendjemand eine idee? ist das Irgend eine schutzfunktion von Intel, von Dell?
Das hat mich in den letzten monaten nicht groß gestört, nervt mich aber jedes mal wenn ich vom PC aus etwas teilen möchte ohne gleich eine EMAIL zu schreiben.
gruß,
Sebastian