Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, scheint nicht zu gehen. Laut Aussagen auf dem MS Forum braucht der WHS 2011 aber auch nicht mehr, um einwandfrei zu funktionieren. Wenn mehr genutzt werden soll: anderes OS nutzen.
Hi, klar.
Mein WHS 2011 (Intel Atom, 4 GB RAM) ist beim Video-streaming immer sehr schnell am Limit, nun kommen noch 2-3 weitere Clients dazu. Vermutlich liegt es aber an der zu schwachen CPU nicht am RAM ...
wie schon oben steht: das hat nichts mit dem RAM zu tun sondern ganz sicher mit der CPU. Abgesehen davon: die 8 GB nutzt du ja noch gar nicht aus...die Frage nach noch mehr ist also doch erstmal hinfällig.
Das Problem ist, das mehrere verschiedene Streaming-Clients auf den MediaServer zugreifen sollen, mit dem PS3 MediaServer klappt das bisher problemlos. Wie sieht es denn mit Plex bzw. Mediaportal aus?
also ich hab plex laufen. da haste ein server programm welches du installierst und deine mediathek mit verwaltest. drauf zugreifen tu ich mit anderen windows rechnern, ipad und iphone. funktioniert problemlos. wenn du allerdings mit dem iphone zb drauf zugreifst brauchst du ein bissel cpu power da das video in echtzeit konvertiert wird.