Wichtig suche 8 pin netzteil kabel

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Hi Leute suche dringend ein 8 pin netzteil kabel für mein cooler master ,ich meine das was mannfür die 9800 Gx2 brauch also was zum netzteil 8 pins hat sowie zur grafikkarte auch meins hat nen wackelkontakt und funktioniert nicht mehr richtig

nein ich brauche ein 8 pin zu 8 pin ,was du mir da zeigst is ein 6 pin zu 8 pin :( ps ja bin ich is als SLI user pflicht :)

Es geht dir doch im einen 8-pin PCI-e Stecker, oder? Nur um die vorigen Poster mal drauf hinzuweisen. 8-pin ATX-Zusatzstecker fürs Mainboard sollte man da nicht versuchen einzustecken - soweit ich weiß.

ich meine nicht den fürs mainboard sondern vom Netzteil zur grafikkarte -Also beide haben den neuen 8 pin anschluss so ein kabel such ich gruss

das wird wohl schwierig werden :( - ich fürchte, Du wirst Dich da direkt an den Coolermaster-Support wenden müssen, weil es ja offenbar ein spezielles Kabel ist, das mit diesem NT geliefert worden ist. Dass es unversell passende Ersatz-PCIe-Kabel, und dann auch noch 8polig gibt, wäre mir jetzt nicht bekannt...

LG N.

Zurück
Oben