Wichtige Frage COD7 Uncut AT...

Waterboy1989

Cadet 4th Year
Servus @ all...

Ich hab folgende Frage... Hab mir die COD7 AT Uncut Version gekauft da nun diese Indizierung gekommen ist hab ich etwas angst bald nicht mehr mit den anderen zocken zu können die die normale de cut version haben denn wenns kein support gibt dann vielleicht keine updates etc!?

jetzt stellt sich mir die frage brauch ich mir keine gedanken machen... oder falls doch was kann man machen damit das in zukunft hinhaut?

Meine Ideen:
Exe einer DE Cut nehmen und meine überschreiben? (VAC BAN?!)

Download Region auf Austria stellen und sprache auch ändern!?(bringt das überhaupt was?!)

danke schonmal vorab

Keine Angst du hast vorher gekauft und Akiviert (hab selber)
so war es auch beim MW2 uncut

Und ich verstehe was soll da so schreklich sein Spiel ist erst ab 18
ich kenne viel bessere Horrorfilme :D

ich habe überhaupt die UK Uncut Version.

Wohne aber in Österreich. Hoffe ich werde nicht gebannt oder sowas :P

gut okay =)

ja so schlimm ist das nun nicht xD

vorallem diese folterszene wo ich davon gelesen hab hab ich an finger abschneiden gedacht oder sonst was xD aber so billig einfach da nur per klick zu schlagen und mit dem glassplitter tze^^

Du hast es aktiviert, also wirst auch damit weiterspielen können. Die leute die illegalerweise die UK/US Versionen aktiviert haben, konnten auch von beginn an mit allen anderen zusammen zocken und patches laden, und das war von anfang an verboten. es geht also nur um die aktivierung.

Armes Entwicklerstudio halt, wenn sie nichma in der Lage sind so etwas zu unterbinden.

Ich streu mal noch ein bisschen Salz in die Wunde, indem ich sage, dass alle anderen Versionen als die deutsche eine Fehlinvestition war, denn alle welt kennt die tricks um aus der deutschen version jede beliebige andere zu machen. in deinem fall hätte es gereicht in der deutschen version ein einziges Wort in einer Textdatei zu ändern und du hättest die AT gehabt.

Naja, entweder sie wissen das alles nicht, was ich nicht glaube, oder sie sind einfach echt zu blöd patches oder fixes dagegen rauszubringen. in beiden fällen muss ich sagen FAIL.

ja richtig bemerkt, ich bin gegen dieses illegale patchen und uncutten und gedöns und wünschte, dass dem endlich mal ein riegel vorgeschoben wird.

Wer das deutsche Gesetz umgeht und der deutschen Wirtschaft schadet nur um ein bisschen mehr Blut oder irgendwelche andre Scheisse zu sehen, der gehört gebannt. aber dazu sind die entwicklet halt zu blöd :D

Einziges zugeständnis mache ich darin, dass standardmäßig freie sprachwahl bestehen sollte...wir leben im jahr 2010, da sollte man ein spiel auf englisch spielen können, wenn man will...dabei rede ich aber nur von der sprache...ordinäre englische ausdrucksweisen könnten auch dort gepatcht werden, wenns mit dem gesetz in konflikt gerät

mfg

kann man jetzt immernoch die AT aktivieren oder nach der Indizierung nicht mehr?
Wollte mir die AT zu Weihnachten gönnen ;)

der dödel =D schrieb:
kann man jetzt immernoch die AT aktivieren[...]?
Hol Dir doch die Deutsche und mach folgendes

1. $dein-Programmverzeichnis/Steam/steamapps/common öffnen
2. localization.txt öffnen
3. "german" in "austrian" ändern

Quelle: 4Players Forum

Hab das Spiel leider nicht selbst, aber kommt noch ;) (daher weiß ich nicht, was die AT Version noch anders hat als die Deutsche)

Zurück
Oben