Seb89
Lieutenant
Hallo,
Ich hab mir vor ner Woche einen Phenom 965 C3 125W Boxed bei Mindfactory bestellt.
Jetzt hab ich grad die Lieferung erhalten und mir die Prozessorkennung angeschaut:
Auf der CPU steht:
HDZ965FBK4DGM
Auf geizhals finde ich nur diese zwei bezeichnungen:
HDZ965FBGMBOX für den Phenom 965 C3 boxed
und
HDZ965FBGIBOX für den Phenom 965 C2 boxed.
auf Schottenland habe ich jetzt meine Bezeichnung gefunden, dabei handelt es sich allerdings um tray CPU's.
Habe ich die Richtige CPU erhalten? Phenom 965 C3??
und handelt es sich eventuell um Retour-Ware, da die Kennung ja die einer Tray-CPU ist und nicht die einer Boxed CPU.
Mir ist das wichtig, da ich übertakten will und keinen Bock habe die Retourware eines anderen zu erhalten, da er nicht mit den Taktreserven der CPU zufrieden war.
würde mich über ne schnelle Antwort freuen.
schonmal vielen Dank!
mfg
Seb89
Ich hab mir vor ner Woche einen Phenom 965 C3 125W Boxed bei Mindfactory bestellt.
Jetzt hab ich grad die Lieferung erhalten und mir die Prozessorkennung angeschaut:
Auf der CPU steht:
HDZ965FBK4DGM
Auf geizhals finde ich nur diese zwei bezeichnungen:
HDZ965FBGMBOX für den Phenom 965 C3 boxed
und
HDZ965FBGIBOX für den Phenom 965 C2 boxed.
auf Schottenland habe ich jetzt meine Bezeichnung gefunden, dabei handelt es sich allerdings um tray CPU's.
Habe ich die Richtige CPU erhalten? Phenom 965 C3??
und handelt es sich eventuell um Retour-Ware, da die Kennung ja die einer Tray-CPU ist und nicht die einer Boxed CPU.
Mir ist das wichtig, da ich übertakten will und keinen Bock habe die Retourware eines anderen zu erhalten, da er nicht mit den Taktreserven der CPU zufrieden war.
würde mich über ne schnelle Antwort freuen.
schonmal vielen Dank!
mfg
Seb89