screamraven
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 72
Hallo allerseits,
ich habe seit neuestem folgendes Problem: muss einen Amazon-Kauf reklamieren, aber der entsprechende Button: "Verkäufer kontaktieren" ist schlicht nicht vorhanden.
Bei den vorigen Käufen ist dieser sehr wohl existent, nur nicht beim letzten/aktuellen (auf den es ankommt).
Es existieren nur die folgenden Buttons:
Lieferung verfolgen
Artikel zurückgeben
Verkäufer-Feedback
Produnktrezension,
Bestellung verbergen
Alle diese Buttons sind in dezentem Blau unterlegt, die Verkäufer-Kontakt-Buttons bei den ANDEREN Bestellungen sind dagegen orange gefärbt, wie gewohnt. Nur hier gibts gar kein Kontakt-Button.
Dann habe ich NoScript deaktiviert, aber das Problem ist dadurch nicht weg! Browser-Neustart hat ebensowenig geholfen, als nächstes habe ich versucht mit Opera und Internet-Explorer mich bei Amazon anzumelden, bekomme jedoch bei beiden Browser beim Anmelde-Procedere die Meldung die mail sei unbekannt, obwohl ich mit Firefox ja ständig angemeldet bin (dort funzt das anmelden auch immernoch!).
Windows 7 64 Bit
FireFox: 59.03
Opera: 12.18
IE: 11
Jetzt bin mit meim Latein am Ende, kann jemand helfen?
vielen Dank im voraus,
lG
Kevin
PS: Amazon wurde jetzt informiert, mal sehen, ob die das überhaupt interessiert.....
ich habe seit neuestem folgendes Problem: muss einen Amazon-Kauf reklamieren, aber der entsprechende Button: "Verkäufer kontaktieren" ist schlicht nicht vorhanden.
Bei den vorigen Käufen ist dieser sehr wohl existent, nur nicht beim letzten/aktuellen (auf den es ankommt).
Es existieren nur die folgenden Buttons:
Lieferung verfolgen
Artikel zurückgeben
Verkäufer-Feedback
Produnktrezension,
Bestellung verbergen
Alle diese Buttons sind in dezentem Blau unterlegt, die Verkäufer-Kontakt-Buttons bei den ANDEREN Bestellungen sind dagegen orange gefärbt, wie gewohnt. Nur hier gibts gar kein Kontakt-Button.
Dann habe ich NoScript deaktiviert, aber das Problem ist dadurch nicht weg! Browser-Neustart hat ebensowenig geholfen, als nächstes habe ich versucht mit Opera und Internet-Explorer mich bei Amazon anzumelden, bekomme jedoch bei beiden Browser beim Anmelde-Procedere die Meldung die mail sei unbekannt, obwohl ich mit Firefox ja ständig angemeldet bin (dort funzt das anmelden auch immernoch!).
Windows 7 64 Bit
FireFox: 59.03
Opera: 12.18
IE: 11
Jetzt bin mit meim Latein am Ende, kann jemand helfen?
vielen Dank im voraus,
lG
Kevin
PS: Amazon wurde jetzt informiert, mal sehen, ob die das überhaupt interessiert.....
Zuletzt bearbeitet: