• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Wichtiges Problem bei Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuulf

Banned
Auch wenn schon ein Mod Thread besteht, muss ich hier einen neuen starten da er einfach zu inaktiv ist.

Ich komm einfach mit dem FXAA Post Processing Injector nicht klar.
Bei mir ist das Bild zu "milchig" und hätte es gerne einfach schöner. (die vorgegebenen presents sind auch nicht das ware)
Natürlich will ich es auch nicht knallig bunt haben, einfach optimal. Wenn ich nun am einstellen bin muss ich immer vom spiel in den desktop um wieder was zu verändern, nach paar mal hin und her kackt das spiel ab.

Wenn ich das game in den Fenstermodus starte und dabei herumstelle, nimmt es die einstellung über den Fenstermodus nicht an..... tolllll.
Jetzt hätt ich gerne von euch die besten einstellungen von diesem mod gewusst, bzw. oder wenn ihr ganz was anderes an mods habt auch gerne sowas.

Nach stundenlanger kackerei kann ich nicht mehr

Hallo,

also ich denke es gibt da keine besten Einstellungen da es sich jeder gerne anders
einstellt. Aber ich nutze den FXXA Injector schon lange nicht mehr. Seit einiger Zeit
nutze ich nun diese Mod:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/17802

Und damit bin ich wesentlich zufriedener als mit dem Injector.

Ahhhh, sieht fein aus :D :D :D

Und dieser gestaltet ds ganze Gameplay bild auch komplett um oder ? ALso so wie der Mod halt eingestellt wurde.

wuulf schrieb:
Nach stundenlanger kackerei kann ich nicht mehr

Solange genug Klopapier da ist und dir jemand essen bringt, kann man da ziemlich lange bleiben...
Oder worum gehts?

LinuxMcBook schrieb:
Solange genug Klopapier da ist und dir jemand essen bringt, kann man da ziemlich lange bleiben...
Oder worum gehts?

Dachte fürs essen bringen wärst du zuständig ;-)

cyberpirate schrieb:
Ich versteh nicht genau was Du jetzt meinst?

Nicht so tragisch. Hab jetzt mal deine empfohlene Mod via Mod Manager installiert, aber sieht haar genau so aus wie die original settings vom Spiel. Auch mit anderes gewählten optionen bei der Mod.

Mach ich was falsch?

Also als ich es in den Mod integrierte konnte ich einige sachen auswählen, aber das ergebnis brachte keinen unterschied. Den injector habe ich natürlich zuvor deinstalliert.

den SKSE hab sowieso drauf. Dann mach ichs mal manuel ;-)

THX

wuulf schrieb:
Auch wenn schon ein Mod Thread besteht, muss ich hier einen neuen starten da er einfach zu inaktiv ist.

Sorry wenn es noch Leute gibt ein ein Real Life haben und auch noch Arbeiten müssen. Entschuldige , aber für so was habe und zeige ich kein Verständnis. :rolleyes:
Ich wurde auch liebend gerne 24/7 daheim am PC sitzen oder etwas mit meiner Freundin machen oder mich zu gerne durch Fred' s lesen welche mich Interessieren, kann ich aber nicht, da ich nebenbei ja Arbeite und wenn ich das nicht mache bin ich auf dem Weg heim oder zur Arbeit, oder aber ich mache etwas mit meiner Freundin.
Dadurch das in letzter zeit sowieso so viel zu machen ist, kommt sich diese auch schon sehr von mir vernachlässigt vor.

Daher dauern eben antworten auf Beitrage mitunter länger. Und es kommt ja gerade bei solchen sachen nicht auf eine sofortige Losung an. Ginnge es um Leben oder Tod, OK, aber so ist das ja nicht zwingend lebensnotwendig. Oder irre ich mich da? ;)

Machmal komme ich mir auch hier im Forum vor wie auf Arbeit, die Kunden wollen einen Sofortige Lösung fur ihre Apple-Probleme, und checken aber nicht das es mitunter keine sofortige Lösung geben kann/wird und Ticken aus und sind am Flippen und am toben wie Rumpelstilzchen um's Feuer. Einfach nur Krank unsere Welt.....:rolleyes:

@wuulf:
Du kannst mal den Nexus nach "ENB" durchsuchen. Gibt zig verschiedene. Achte darauf, dass du eine Version aus 2013 findest, denn dann kannst du sicher sein, dass du im Spiel selbst mit Shift+Enter ein Menü aufrufen kannst, mit dem du fast alle Effekte in Real-Time verändern kannst.
Gibt zwar locker 200 Einstellungen, aber wenn man Lust hat.........

Hab noch nicht soviel Zeit gehabt, um mit allem rumzuspielen, aber hier mal ein paar Vergleichsbilder + ein Bild ausm Netz, wie das in-game Menü aussieht:
Vorher
screenshot12kt.jpg
Nachher
screenshot11pe.jpg
Vorher
screenshot10sg.jpg
Nachher
screenshot9ma.jpg
screenshot8zt.jpg
Menü
Skyrim-ENB-users-version-0-125-is-out-which-adds-an-in-game-tweaking-menu.jpeg
Btw das sind jetzt nur irgendwelche Wirr-Einstellungen, damit du sehen kannst, wie extrem man gehen kann.

@Freeak:
Ich arbeite Retail und kann dir sagen, dass mich die Menschen "da draußen" genauso ankotzen, wie die Menschen im Internet. Wenn du dich hier also aufregst, müsstest du dich "da draußen" auch den ganzen Tag aufregen. Koleriker?

Nova eXelon schrieb:
@Freeak:
Ich arbeite Retail und kann dir sagen, dass mich die Menschen "da draußen" genauso ankotzen, wie die Menschen im Internet. Wenn du dich hier also aufregst, müsstest du dich "da draußen" auch den ganzen Tag aufregen. Koleriker?

Nein ich bin kein Koleriker, aber mich nervt es einfach wenn die Leute im Netz umgehend eine Antwort oder Losung verlangen. im Web und Foren dafür 100 zig verschiedene Freds zum gleichen und leidigen Thema eröffnen und dann immer noch lauthals schreien, weil es nicht nach 5 keine Antwort darauf gibt.

So was braucht einfach mitunter seine Zeit oder man muss es eben Konkretisieren und genauer beschreiben wo das problem liegt. Ein Forum ist nunmal kein Chat, was viele ja leder Gottes Denken.:rolleyes:

Nein, an sich bin ich ein ganz Ruhiger und lieber Typ. :D;)

Freeak schrieb:
aber mich nervt es einfach wenn die Leute im Netz umgehend eine Antwort oder Losung verlangen.
Aber genau das ist ja der Punkt: Sie sind nicht nur im Netz so, sondern immer und überall.

War neulich bei Penny einkaufen und Stand an der Kasseschlange, als jene Kasse den Geist aufgegeben hat. Also komplett kaputt. "Gesunder" Menschenverstand würde jetzt erkennen, dass daran keiner Schuld hat und es sich somit nicht lohnt, irgendjemanden anzumeckern oder dafür verantwortlich zu machen.

Dennoch zwei Kunden in der Schlange haben sich endlos aufgeregt und die Kassiererin angemeckert:
"Jetzt muss ich alles wieder vom Band nehmen!"
"Jetzt muss ich mich woanders wieder ganz hinten anstellen!"

Ganz nach dem Motto:"Was fällt ihnen ein, sich ihre Kasse kaputt gehen zu lassen!"

Ich habe mir nichtmal mehr an den Kopf gefasst, weil ich dieses Verhalten auf meiner Arbeit schon gewohnt bin.

Gibt ne Menge Männer, die frauenfeindlich sind. Gibt ne Menge Frauen, die Männerfeindlich sind.
Ich denke, es ist an der Zeit, allgemein Menschenfeindlich zu sein ;)

Nova eXelon schrieb:
Aber genau das ist ja der Punkt: Sie sind nicht nur im Netz so, sondern immer und überall.

War neulich bei Penny einkaufen und Stand an der Kasseschlange, als jene Kasse den Geist aufgegeben hat. Also komplett kaputt. "Gesunder" Menschenverstand würde jetzt erkennen, dass daran keiner Schuld hat und es sich somit nicht lohnt, irgendjemanden anzumeckern oder dafür verantwortlich zu machen.

Dennoch zwei Kunden in der Schlange haben sich endlos aufgeregt und die Kassiererin angemeckert:
"Jetzt muss ich alles wieder vom Band nehmen!"
"Jetzt muss ich mich woanders wieder ganz hinten anstellen!"

Ganz nach dem Motto:"Was fällt ihnen ein, sich ihre Kasse kaputt gehen zu lassen!"

Ich habe mir nichtmal mehr an den Kopf gefasst, weil ich dieses Verhalten auf meiner Arbeit schon gewohnt bin.

Gibt ne Menge Männer, die frauenfeindlich sind. Gibt ne Menge Frauen, die Männerfeindlich sind.
Ich denke, es ist an der Zeit, allgemein Menschenfeindlich zu sein ;)

Na ja das "Problem" ist einfach unsere viel zu Schnellebige Zeit. Alles muss immer Schneller gehen. Kann man doch nehmen was man will. Egal ob im Technischen Sektor oder etwas anderes im Leben.

Die Leute wollen nicht warten, da diese Angst haben ihnen geht etwas verloren oder man nimmt ihnen etwas weg.
Keine Ahnung. Ich selber fühle mich auch immer sehr genervt wenn ich auf etwas warten muss, weil ich auch immer sehr lange Arbeitstage habe und daher natürlich immer so fix wie es geht nach Hause möchte, aber das bringt es doch nicht sich über kleinigkeiten Aufzuregen, wenn man sich mehr Zeit hemen und lassen würde. Daher bleibe ich ruhig und nehme mir die zeit, weil ändern kann ich ind er situation eh kaum etwas, wenn ich einmal das beispiel nehme was du genannt hast.

Ich vertrete ja die These, das je schneller alles wird destso mehr Fehler passieren auch. wenn man sich also mehr Zeit nimmt lassen sich also auch fehler vermeiden.;)

Auch wenn schon ein Mod Thread besteht
, dann ist dieser auch zu benutzen. So umfangreich und unübersichtlich ist der nämlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben