Hi, hat jemand einen Rat für mich?
Habe gestern bei Norsk-IT Hardware bestellt. Der Online-Shop produzierte die letzten Tage gehäuft Fehlermeldungen. Nachdem der Bestellvorgang fast abgeschlossen war, gab es nach dem letzten Button-Klick zur Bestätigung eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin erneut bestellt, hatte wieder eine Fehlermeldung, aber nun auch 2 laufende Bestellungen auf dem Online-Kundenkonto. Die Storno-Funktion war nicht -wie eigentlich in der Hilfe erklärt- verfügbar. Eine E-MAil wurde bis heute morgen nicht beantwortet, dafür sind die Bestellungen nun im Lieferstatus. Die Hotline (1,99 EUR) zu erreichen habe ich nach 2 Minuten aufgegeben.
Kann ich die Annahme der einen Sendung einfach verweigern? Ist beides Nachnahme um 700 EUR oder muss ich annehmen und dann als Widerruf zurücksenden und auf Erstattung der Kohle warten. Weiß jemand, ob ich die Portokosten für die Sendung zahlen muss (meine Rücksendung trägt ja in jedem Fall der Shop).
Dank und Gruß, Scalenus
Habe gestern bei Norsk-IT Hardware bestellt. Der Online-Shop produzierte die letzten Tage gehäuft Fehlermeldungen. Nachdem der Bestellvorgang fast abgeschlossen war, gab es nach dem letzten Button-Klick zur Bestätigung eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin erneut bestellt, hatte wieder eine Fehlermeldung, aber nun auch 2 laufende Bestellungen auf dem Online-Kundenkonto. Die Storno-Funktion war nicht -wie eigentlich in der Hilfe erklärt- verfügbar. Eine E-MAil wurde bis heute morgen nicht beantwortet, dafür sind die Bestellungen nun im Lieferstatus. Die Hotline (1,99 EUR) zu erreichen habe ich nach 2 Minuten aufgegeben.
Kann ich die Annahme der einen Sendung einfach verweigern? Ist beides Nachnahme um 700 EUR oder muss ich annehmen und dann als Widerruf zurücksenden und auf Erstattung der Kohle warten. Weiß jemand, ob ich die Portokosten für die Sendung zahlen muss (meine Rücksendung trägt ja in jedem Fall der Shop).
Dank und Gruß, Scalenus