HalloIhrLieben
Newbie
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 4
Liebes Forum,
liebes Caseking-Team,
wie so viele andere Menschen habe ich mir zu Weihnachten ein PC-System von euch bestellt. Jedoch sind einer Woche nach Erhalt auftrende kritische (Hardware-) Mängel regelmäßiger geworden, die eine ordnungsgemäße Nutzung des Systems leider ausschließen (Bst-Nr. 1917451).
Ich habe deshalb am gestrigen Tag ein Reklamationsformular ausgefüllt, mich jedoch nun entschlossen, vom Kauf bzw. Vertrag zurückzutreten bzw. diesen zu Widerrufen (Formular heute ausgefüllt), da ich mich noch in den 14 Tagen bewege und meine Ersparnisse defekt "neben mir" stehen.
Da ich selbst in Berlin wohnhaft bin und Transportschäden durch den Versanddienstleister ausschließen möchte, daher meine Frage, ob ich das System auch euch in/an eurem Logistikzentrum mit Erhaltungsquittung abgeben kann (unter Einhaltung aller gegebenen Abstands- und Hygieneregeln)?
Natürlich bin ich traurig über diesen Umstand, jedoch nicht aufgebracht.
Es kann immer mal passieren, dass ein verbautes Teil nicht den Ansprüchen genügt oder Mängel aufweist, jedoch ist meinen Recherchen zufolge die Liste der möglichen Verursacher sehr lang, weswegen ich widerrufe.
Ich möchte mich außerdem an dieser Stelle ebenfalls für die ausgesprochen gute Kommunikation während des Bestellprozesses bedanken. Ich kann das Verhalten anderer Forenteilnehmer*innen teils nicht verstehen. Angaben über den Zeitraum des Zusammenbaus und Versands wurden übermittelt und punktgenau eingehalten, trotz der immensen Auftragslage und Lockdownbestimmungen.
Liebe Grüße
HalloIhrLieben
P.S.: Videos der Mängelvorgänge liegen vor und können zur Aufarbeitung übersandt werden.
liebes Caseking-Team,
wie so viele andere Menschen habe ich mir zu Weihnachten ein PC-System von euch bestellt. Jedoch sind einer Woche nach Erhalt auftrende kritische (Hardware-) Mängel regelmäßiger geworden, die eine ordnungsgemäße Nutzung des Systems leider ausschließen (Bst-Nr. 1917451).
Ich habe deshalb am gestrigen Tag ein Reklamationsformular ausgefüllt, mich jedoch nun entschlossen, vom Kauf bzw. Vertrag zurückzutreten bzw. diesen zu Widerrufen (Formular heute ausgefüllt), da ich mich noch in den 14 Tagen bewege und meine Ersparnisse defekt "neben mir" stehen.
Da ich selbst in Berlin wohnhaft bin und Transportschäden durch den Versanddienstleister ausschließen möchte, daher meine Frage, ob ich das System auch euch in/an eurem Logistikzentrum mit Erhaltungsquittung abgeben kann (unter Einhaltung aller gegebenen Abstands- und Hygieneregeln)?
Natürlich bin ich traurig über diesen Umstand, jedoch nicht aufgebracht.
Es kann immer mal passieren, dass ein verbautes Teil nicht den Ansprüchen genügt oder Mängel aufweist, jedoch ist meinen Recherchen zufolge die Liste der möglichen Verursacher sehr lang, weswegen ich widerrufe.
Ich möchte mich außerdem an dieser Stelle ebenfalls für die ausgesprochen gute Kommunikation während des Bestellprozesses bedanken. Ich kann das Verhalten anderer Forenteilnehmer*innen teils nicht verstehen. Angaben über den Zeitraum des Zusammenbaus und Versands wurden übermittelt und punktgenau eingehalten, trotz der immensen Auftragslage und Lockdownbestimmungen.
Liebe Grüße
HalloIhrLieben
P.S.: Videos der Mängelvorgänge liegen vor und können zur Aufarbeitung übersandt werden.
Zuletzt bearbeitet: