magjar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 462
Ich wurde bei der o2 Hotline von einer Mitarbeiterin die nur gebrochen Deutsch spricht total schlecht beraten. Die hat nur damit geworben dass der Vertrag statt 19.99 € nun 13.99€ kosten wird. Dass die Konditionen sich ändern wurde verschwiegen. Nun habe ich den neuen Vertrag per email erhalten. Statt den versprochenen 13.99 pro Monat sind es nun 14.99 €. Damit hätte ich auch kein Problem wäre nicht dieses Kleingedruckte. Mein o2 free s Vertrag wurde auf o2 blue umgestellt. Das heisst nach dem 1GB verbraucht sind kommt die harte Drossellung auf 64kb (statt wie zuver auf 1MBit)
Stellt man solche "nix verstehen- Mitarbeiter" absichtlich ein um die Kunden zu vergraulen oder was ist der Sinn und Zweck? Wie können solch große Unternehmen sowas einstellen egal ob DHL o2 oder Hermes, es ist furchtbar.
Reicht es auf die email von o2 mit dem Widerruf zu antworten oder muss man das schriftlich per Postweg machen? Oder kann man die Vertragsverlängerung sogar telefonisch widerrufen?
Stellt man solche "nix verstehen- Mitarbeiter" absichtlich ein um die Kunden zu vergraulen oder was ist der Sinn und Zweck? Wie können solch große Unternehmen sowas einstellen egal ob DHL o2 oder Hermes, es ist furchtbar.
Reicht es auf die email von o2 mit dem Widerruf zu antworten oder muss man das schriftlich per Postweg machen? Oder kann man die Vertragsverlängerung sogar telefonisch widerrufen?